März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaarssi, 17. SSW am 24.09.2012, 21:02 Uhr

hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Heey ihr lieben..
ich hab da mal ne Frage.. ich nun Anfang der 17. Woche und spür gar nix. Außer, dass mir die Rippen wehtun und mein Steissbein
Ich hab immer mal wieder ein "kitzeln" im Bauch gespürt aber das wars.. Nun aber seit ein paar Tagen irgendwie gar nichts (es war auch nicht so, dass ichs täglich gespürt hab)
Ist das denn normal??
lieben gruß
maarsssi

 
8 Antworten:

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von olki, 19. SSW am 24.09.2012, 21:27 Uhr

Ja leider! Ich bin schon 18+1 und spühre auch noch sehr unregelmässig manchmal herrscht ein paar tage totale funkstille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht ;-)

Antwort von Simiri, 16. SSW am 25.09.2012, 4:38 Uhr

Hm, ich spür auch nichts, obwohl mein 1. Sohn erst 11 Monate alt ist und man ja eigentlich das 2. schneller spürt. Meinen Sohn hatte ich damals schon in der 16. Woche richtig gespürt, ab 17. Woche auch von außen, und jetzt bin ich Mitte 16. Woche und da ist - absolut nichts.
Ich nehme mal an, solange ich nicht blute ist alles in Ordnung. Ich nehme zumindest zu, meine Hosen werden langsam enger. Oder liegt das am US-Essen? :-)
Also mach dir keinen Kopf, ist wohl total normal ;-) Mein Steißbein plagt mich auch seit 2 Tagen. Ausgerechnet an den Tagen, an denen wir in Orlando total aktiv in Seaworld und Disney rumgestiefelt sind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von Cosmic201, 16. SSW am 25.09.2012, 6:36 Uhr

Ich spüre es dieses Mal schon relativ lange.Und bin da so glücklich drüber.Das hilft mir auch über die 4 untersuchunglosen Wochen hinweg.Meist ist es früh auf dem Weg zur Arbeit.Zum späten Nachmittag und wenn ich Glück hab,wenn ich abends im Bett liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von Little_J., 15. SSW am 25.09.2012, 7:21 Uhr

Es ist meine 3. SS und ich bin morgen in der 16. SSW und spüre noch nichts.

MAnche merken es früher,andere später. habe es beim 1. Kind auch erst um die 19. SSw gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von asclepiatina, 16. SSW am 25.09.2012, 8:39 Uhr

kommt auch drauf an ob es dein erstes ist..

manche haben eine vorderwandplazenta da spürt man noch später erst mas, und es kommt auch drauf an wie das Baby grad liegt.. hatte es zwischendurch auch ganz lange nicht gespürt.. kopf hoch das kommt noch!!
LG deine Patin Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von Nicki+Krümmel, 15. SSW am 25.09.2012, 9:28 Uhr

Hey, Kopf hoch... so wirklich spüren tu ich meinen Krümel auch noch nicht... hin und wieder denke ich, dass könnte der Zwerg gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht. Und es ist auch meine 2. SS. Meinen Sohn habe ich damals aber auch erst so richtig ab der 20. SSW gespürt.
Und wir sind mittlerweile ja zum Glück alle über die kritische Zeit hinweg und passieren tut jetzt echt nur noch sehr selten etwas.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von MamaLee84, 18. SSW am 25.09.2012, 11:19 Uhr

Tja, geht mir ähnlich. Ich spür auch noch nix, obwohl ich schon in der 18ten SSW bin. Allerdings ist es auch meine erste SS und ich hab wohl ne Vorderwandplazenta
Also ist es wohl völlig normal, dass ich nix merke und mach mir auch keine Sorgen. Solltest du auch nicht! Klar ist es etwas schade und ich frage mich bei jedem Verdauungsgefühl, obs nicht doch der Krümel sein könnte. Aber irgendwann wissen wirs dann auch ganz sicher. Und vielleicht hat man ja auch Glück, wenn mans nicht so dolle spürt, dann sind später die vielleicht nicht so schmerzhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmpf.. ich spür nix.. :(

Antwort von maaarssi am 25.09.2012, 11:29 Uhr

hach dann bin ich beruhigt.
ja, es ist meine erste SS und daher bin ich total hibbelig, wann ichs denn endlich richtig spüre :D
Aber dann warte ich einfach ab ...
Der nächste US ist ja bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.