März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr, 16. SSW am 24.09.2012, 19:53 Uhr

bin wieder online :-)

Huhu,

wie ihr wisst, ist es soweit gut gelaufen, nur hat der Keks mit sooooooooo leid getan, hat sich richtig weggedrückt :-(

Lt. Labor war es meist Fettgewebe, welches mit Blut durchsetzt war, etwas Wundwasser war bei und ein paar Hautspuren, welche durch das Einstechen kommen :-(, armes Baby.

Also ist/war das Ödem sein kleinstes Problem, kann ggf. wieder abgesaugt werden, hoffe allerdings, dass wir das NIE WIEDER brauchen.

Wehenhemmertropf bin ich los :-), bekomm den Kram jetzt über Tabletten, muss allerdings hierbleiben, bis 24 Stunden wehenfrei. *LANGWEILIG*

Vorhin im Kontroll - US (den ich ewig erbettelt hab), hat Kekschen mit seinem Kopf geschüttelt, das war so schön :-)

Also wachsen und gesund bleiben, winigstens noch 17 Wochen durchhalten, dann wird alles gut :-) Hab ich beschlossen.

LG

 
4 Antworten:

Wünsch dir alles Gute

Antwort von Caitryn am 24.09.2012, 19:55 Uhr

... und das dir die Zeit nicht zu lang wird. Bleibe stark! Du scheinst aber auch einen tollen Partner zu haben. Lehnt euch aneinander.

Gruß
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder online :-)

Antwort von Yolala79 am 24.09.2012, 20:09 Uhr

Ihr vier seid echt der Hammer! Ihr werdet ganz bestimmt eine ganz tolle Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder online :-)

Antwort von maaarssi am 24.09.2012, 21:04 Uhr

großen Respekt an dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder online :-)

Antwort von Mausi3, 14. SSW am 24.09.2012, 23:05 Uhr

Ich hab Tränen in den Augen. Bin so gerührt und Keks B tut mir so leid, aber jetzt schon sooo taper, wie seine Eltern.
Ihr vier seit echt toll!
Ein dickes danke auch an deinen Mann für die süße Nachricht an uns. Man merkt wie er dich und seine beiden Babys liebt.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.