September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 34. SSW  am 06.08.2014, 6:46 Uhr

doch nicht kh

Guten Morgen :)

War ja gestern Abend nochmal im kh wo ich angemeldet bin. Hatte das ja mit der oberärztin die den Ks durchführt so abgesprochen. Ctg war unauffällig.
Gmh ist konstant bei 13 mm reagiert nicht auf Druck.
Die schmerzen die ich habe liegt an der Lage von der kleine,denn beim ctg gestern hat sie sich wieder in querlage begeben
Sie sind sehr putzmunter. Die Untersuchung gestern hat der leitende Oberarzt gestern gemacht. Ein sehr freundlicher Mann der mir meine Ängste genommen hat.Nicht so wie in der anderen Klinik. Die haben das nicht so wirklich ernst genommen.
Ich durfte nach Hause da er keine Bedenken drin sieht das jetzt was passiert ,da ich ja meine strengste bettruhe einhalte
Und bei Fragen oder Problemen kann ich jederzeit vorbei kommen.
Heute in 20 Tagen ist es dann endlich soweit

 
5 Antworten:

Re: doch nicht kh

Antwort von celly0607 am 06.08.2014, 6:56 Uhr

freut mich etwas so Pos von dir zu hören, erhol dich erstmal von den SChrecken..

wir habe am selben Tag ET nun.. ich habe auch nur noch 20 Tage..
bist auch scho so hibbelig?.. die Zeit rennt nun erstmal davon bei mir alles voll mit Terminen und noch arbeiten nebenher.. lol..

und die Woche vorm KS ist bestimmt soooo leer... hilfe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht kh

Antwort von Sammy-Lee, 34. SSW am 06.08.2014, 7:14 Uhr

Ohja ich bin auch schon ganz hibbelig. Ist auch der erste Ks für mich. Ich finde die letzten Tage wollen nicht wirklich vergehen. Vll liegt es auch da dran das ich den ganzen Tag liege. Für die beiden ist ja auch schon alles fertig.
Haben denn sonst noch welche am 26.8 Termin oder sind wir die Einzigsten?
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell und ich wünsche uns allen alles gute weiterhin :) Auf die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht kh

Antwort von celly0607, 37. SSW am 06.08.2014, 7:37 Uhr

wolke wollte auch am 26. bin ich gespannt ob es klappt..

ja hibbelig.. aber erst mal noch die Termine hinter mich bekommen.. hier ist auch soweit alles fertig, habe nur 3-4 Klamotten nun in klein noch besorgt.. wurde uns angeraten- da sie so zierlich geschätzt wird und wir aus Erfahrungen nur 56 aufwärts geholt hatten..

Ab nächste Woche wird's hier auch ruhig.. das Tageskind ist beim Papa also auch net da.. Männe hat Frühschicht, der wird dann mit den großen eher Unterwegssein..
mir grauts.. 14 Tage dann Langeweile..
mit den doofen Symbioseschmerzen ist strecken net wirklich drin- sonst hätte ich mal die Fenster geputzt.. aber hatte es versucht, das zieht wie sau..
muss mir was anderes suchen..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht kh

Antwort von Lagunee, 34. SSW am 06.08.2014, 10:39 Uhr

Oh schön das du noch zu Hause bist und der Arzt dir etwas von deiner Angst nehmen konnte. Drück die Daumen das weiterhin alles so schön stabil bleit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht kh

Antwort von Wolke80, 36. SSW am 06.08.2014, 17:00 Uhr

Super Neuigkeiten...

Die 20 Tage schaffst du auch noch. Dann liegen wir zu dritt mit unseren Babys im KKH.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.