Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annieke, 18. SSW am 03.05.2016, 11:13 Uhr

Doch beim FA wegen zu großer Sorge

Soo...

Nachdem ich nun die ganze Zeit in Irland voller Sorge war (erst ein "Rutschgefühl", ständiger Blasendruck, Stechen am Muttermund)....
haben wir vorgestern beschlossen drei Tage eher nach Hause zu fliegen, weil ehrlicherweise niemandem geholfen ist, wenn ich drei Tage in einem Hotel in Dublin rumliege.

Nachdem wir gestern mit Umsteigen zurückgeflogen sind... (war echt anstrengend)...

War ich heute früh beim Frauenarzt und es wurde alles gecheckt um meine Befürchtungen auszuschließen...

Vorher saß ich aber schon fast heulend im Wartezimmer (zumal ich in den zwei Wochen Urlaub auch abgenommen habe).

Was soll ich sagen:
- Muttermund sehr weit oben und geschlossen
- Gebärmutterhals ok
- Plazenta liegt immer noch mit einer Ecke über dem Muttermund, aber das war zu erwarten
- keine Infektion
- Urin ok

- Und: Krümel lag entspannt im Bauch und das Herzchen schlug ganz normal!

Habe jetzt nochmal "deutsches" Magnesium bekommen, da meine Frauenärztin von der Hammerpackung aus England etwas irritiert war. Und soll es entspannt angehen lassen, dann beruhigt sich alles wieder!

Hach wie schön...
Hört ihr wie mir der Stein vom Herzen gefallen ist?!

LG Steffie

 
2 Antworten:

Re: Doch beim FA wegen zu großer Sorge

Antwort von Pünktchen16, 19. SSW am 03.05.2016, 13:29 Uhr

Schön, dass alles gut ist und es dem kleinen auch gut geht.
Ich hab den Stein plumpsen hören.
Dann entspann dich jetzt schön und erhol dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch beim FA wegen zu großer Sorge

Antwort von MrsMojo75, 16. SSW am 03.05.2016, 13:32 Uhr

Das ist ja super :-)

Schön dass alles gut ist! und du kannst den frühzeitigen Urlaubsabbruch so sehen, jetzt hast noch gemütlich ein paar tage Zeit daheim zu entspannen und es dir zu Hause gut gehen zu lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.