Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS, 14. SSW am 03.05.2016, 6:39 Uhr

Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Hab mir gestern ein paar neue Sachen geleistet. Ging aber nur bei H&M. C&A ist ja gruselig.
Auf jeden Fall hab ich jetzt in meiner Umstandsgarderobe 2 lange Jeans,1 Jeansshorts, 1 Chino, 3 T-Shirts, 1 Leggins und 1 Kleid.
Die Hälfte davon hatte ich aber schon beim letzten Mal gekauft. Ich denke jetzt bin ich ganz gut ausgerüstet und renn nicht rum wie ein Sack. Das ging mir mit meinen alten Pullovern und Shirts nämlich langsam auf den Keks.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von Nini11, 19. SSW am 03.05.2016, 7:44 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hab auch alles bei H&M gekauft. Alles andere kann ich vergessen. Sitzt bei mir nicht. Bon Prix und C&A sitzt alles wie ein Sack. Bin irgendwie zu klein oder sonst zu schmal.

Bei H&M sitzt alles perfekt. Brauch auch nur noch ein paar Kleider für den sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von AnneS am 03.05.2016, 8:04 Uhr

Ja, c&a ist alles so riesig. Da könnte ich glatt eine S tragen, sehr schmeichelhaft.

Ich kaufe sonst eher selten bei H&M, aber die Umstandsmode ist teilweise wirklich schön und geht vom Preis gerade noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von Sabrinaschwarz am 03.05.2016, 8:09 Uhr

H&m bin ein Junkie ich liebe h&m jetzt und auch vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von JeDaMi, 17. SSW am 03.05.2016, 8:23 Uhr

Die Überschrift hast du ja süss geschrieben. ..



Stimmt...H&M ist viel besser. Zumal C&A sehr altbackene SS Kleidung anbietet.

Noppy von Otto find ich auch toll. Nur leider etwas teuer...aber da hab ich einschließlich H&M mich vollausgestattet.

Lege auch in den SS immer Wert aufs Äussere.

Na dann...viel.Spass beim anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von MrsMojo75, 16. SSW am 03.05.2016, 8:26 Uhr

Bei mir kneift ja die Hose auch seit diesem Wochenende, vor allem wenn ich lange sitze. Habe gestern mal die Umstand Klamotten, die ich von einer Freundin bekommen habe durch probiert. Aber für die Hosen, die ich da bekommen habe (sehr viel h&m) fühl ich mich noch nicht schwanger genug. Da sind ja teilweise Stretch Bündchen drauf die mir fast bis zu den Achseln rauf reichen

Ich hab deshalb beschlossen erst mal auf meine Sommer Röcke, mit schönen Gummibund zurück zu greifen. Das Wetter aktuell passt ja auch.

Und dann mal gucken was es sich noch in den Geschäften gibt. Vielleicht finde ich dich auch noch Hosen dir mir und zu mir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seh ich auch so schön aus, wie ich mich fühle...

Antwort von Kunigunde309, 19. SSW am 03.05.2016, 14:44 Uhr

Ich hab noch gar keine neuen Umstandsklamotten gekauft,einige in den letzten Moanten vor der SS zu weit gewordenen Hosen passen jetzt wieder und mit nem Bauchband, welches ich noch da hatte rutscht auch nix komisch unter den Bauch. Aber ich hoffe ich hab auch bald etwas Zeit um bummeln zu gehen und H&M steht da für mich auch ganz oben auf der Liste. Mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.