April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 37. SSW am 19.03.2016, 8:20 Uhr

Do do

Oh, da hast du ja noch einiges vor dir ...
Bei mir steht so gut wie kaum mehr was drauf - im KiZi/SchlaZi muss nur noch das Beistellbett angebracht und bezogen werden und die Wickelauflage von der Folie entfernt werden. Sonst sind wir, was den Krümel betrifft, fertig :-)
Ich würde eigentlich gerne nochmal nen kompletten Frühjahrsputz machen - werde ich hoffentlich, auch wenn nur in Etappen ;-) Blöd, dass ich die Fenster nicht putzen kann, aber das mache ich dann evtl nächste WE mit meinem Freund zusammen. Sonst steht noch ein wenig vorkochen und einfrieren auf dem Plan - das aber auch nur für die ersten paar Tage, da ich gar nicht ein so großes TK Fach habe ;-) Außerdem hoffe ich ja, dass der "Alltag" nach ein paar Tagen da ist, sprich man/ich/wir auch trotz Neugeborenem auch mal Kartoffeln mit iWas kochen können ;-) Die Hebi von GVKurs hat meinen Mann nämlich solche "Angst" gemacht, dass ich im Wochenbett nur liegen und mich voll erholen soll. Er "verlangt" das jetzt demnach von mir :-( Klar, das steht an, aber sicher nicht 24 Stunden am Tag :-) ;-)
Also, wir haben nicht mehr so viel zu tun, wie Du/ihr?
In welcher SSW bist du denn?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Do do - Laurenzia 19.03.16, 5:46
    • Re: Do do - Chrissi1404, 37. SSW 19.03.16, 8:20
    • Re: Do do - IrisHamburg, 36. SSW 19.03.16, 10:19
    • Re: Do do - PiaMarie, 34. SSW 19.03.16, 12:47
    • Re: Do do - Laurenzia 19.03.16, 13:01
    • Re: Do do - knuspi, 38. SSW 19.03.16, 13:57
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.