Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum09012020 am 01.05.2020, 19:40 Uhr

Diskussion über Diskussion

Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meiner Cousine.
Sie versteht wie der Rest unserer Familien nicht, das wir einfach jetzt nach einem Kind die Planung abgeschlossen haben, weil wir kein Interesse an einen weiteren haben.
Aufgrund der Fehlgeburt, der Schwangerschaft, der Wohnsituation und der beruflichen Situation meines Mannes und unseres Alters (ich werde in 13 Tagen 30 mein Mann wird 34) können wir uns es nicht vorstellen.
So gesehen haben wir ja 2 Kinder, eines ist Schutzengel und das andere ein Engel auf Erden.
Sie hat selbst 2 Kinder mit ihren Ex Mann und hätte von ihrem neuen Freund gern ein drittes, nur er wills nicht da ihm ihre Kids ausreichen.
Ich frag mich immer warum man sich immer rechtfertigen muss, wenn das Kind Einzelkind ist.
Ich selbst bin eines, hätte eigentlich einen älteren Bruder, aber er wäre aufgrund Missbildungen nicht lebensfähig gewesen. Natürlich hätte ich ab und an gern einen Bruder odet Schwester gehabt, hab es aber auch akzeptiert das meine Eltern kein weiteres wollten. Selbst meine Frauenärztin kann es nicht nachvollziehen das ich und mein Mann kein weitetes möchten.
Ich bin der Meinung in der heutigen Zeit reicht eins, natürlich schmerzt es das er so schnell groß wird.
Wenn ich jünger wäre und die Voraussetzungen anders wären, glaube ich das noch eins gekommen wäre.
Kennt einer das von euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.