Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 01.10.2014, 8:54 Uhr

@ Discordia3

Ähm??? Mal deinen eigene Text gelesen? Hier hat mit kraftwörtern bisher außer du jetzt keiner um sich geworfen.

Es ging darum mein Kind in einer Notlage zu ignorieren. Ja und das ist unangemessen so ein Tipp. Dann kann man mir gleich raten mein Kind schreien zu lassen und all diesen Mist denn letztendendes kommt das nämlich auf das Gleiche hinaus. Denn nix anderes sollte ich da tun!

Ihr puscht hier die Sache gerade so hoch durch euer anderen sagen zu müssen wie man was und ob man was schreibt, aber mit "Ärschen" an anzufangen finde ich jetzt nicht gerade passend wenn man sich einen anderen "Umgangston" ja eigentlich wünscht. Und ich weiß auch nicht wo mein "Ton" persönlich unangemessen war? Ich habe sie lediglich Zitiert.

Und wie du schreibst wenn man eine Meinung hat sollte man hinter dieser stehen. Also sehe ich in einem Zitat jetzt nix verwerfliches.

Ich habe sie weder beleidigt noch sonst etwas also braucht man jetzt nicht anfangen zu dramatisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.