Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 28.09.2014, 8:37 Uhr

Zum ersten mal krank ...

Gestern Abend fings bei der Maus mit einem leichten schnufnäschen an. Die Nacht war dann sehr unruhig, jede Stunde aufgewacht und nur bei mir auf dem Arm eingeschlafen. 01:30-02:30 & 04:30-05:30 komplette wachphasen, kuschelnd im Arm.

Heute morgen um 7 Uhr ist sie dann endgùltig aufgewacht, Rotznäschen und Fieber 38.6 - hab ihr dann ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben weil sie auch sehr weinerlich war.
Kurze runde hat sie jetzt gespielt und dann doch wieder zu Mama gekuschelt.
Jetzt ist sie wieder eingeschlafen

Mein armer Keks. Und morgen geht's in Urlaub ...

 
9 Antworten:

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von Glücksmaus am 28.09.2014, 8:51 Uhr

Oh nein! Arme Maus! Gute Besserung! Hoffentlich ist sie morgen wieder fieberfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von Geschwisterbaby am 28.09.2014, 9:13 Uhr

oh nein und das noch vor dem 1. Urlaub war beim großen auch so nie krank und dann mit 1 jahr vor dem Urlaub 40 fieber :(

die kleine maus war leider schon öfter krank oder kränkelnd auch jetzt läuft die nase wieder und die nächste sind undruhig und sie hustet.

gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von nuknuk am 28.09.2014, 9:37 Uhr

Oh nein, das erste Mal ist ganz besonders schlimm. Wir hatten die Premiere schon in der 4.Lebenswoche hinter uns. Aber voll schön, dass dein Keks auf ein (fast) ganzes gesundes erstes Jahr zurück blicken kann mit viel Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Ich wünsche ihr gute Besserung, auf dass sie morgen pünktlich zum Urlaub wieder fit ist und du etwas Schlaf bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von reachen84 am 28.09.2014, 12:13 Uhr

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich ist morgen schon wieder alles vergessen, damit ihr und sie den Urlaub genießen könnt. Ben schnupft seit ner Woche, mehr zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von rfausk am 28.09.2014, 13:50 Uhr

Oje... Dann wünsch euch gute Besserung und trotzdem einen schönen entspannten Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von msdiamond am 28.09.2014, 17:43 Uhr

Ohh gute Besserung an deine Maus. Hoffe es geht ihr mittlerweile besser bzw ist fieberfrei.

Ich hoffe das diese primäre noch auf uns lange warten lässt. Bisher blieben wir auch zum Glück verschont.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Sicherheit beim Notdienst gewesen ...

Antwort von Sophia79 am 28.09.2014, 21:25 Uhr

Nachdem heute Mittag das Fieber weiter gestiegen ist auf 39.5 und die Maus sich total k.o. und weinerlich durch den Tag geschleppt hat sind wir zum notdienst. So wollten wir auch keinesfalls in den Urlaub.

Hals leicht gerötet, Ohren ok., nichts Bakterielles, mit fieberzäpfchen und Hustensaft behandeln.

Jetzt sind wir beruhigt. Aber ich sag euch, hab meinen Keks so noch nie erlebt. So viel am weinen ... schrecklich, wenig gegessen und nichts gespielt nur bei Mama gekuschelt. Sie tat uns so leid :(
Vor ner halben Stunde ist sie erschöpft eingeschlafen.

Sind dann ab morgen 1 Woche im Center parc Bostalsee mit Oma und Opa.
Bis bald,
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Sicherheit beim Notdienst gewesen ...

Antwort von M@mi am 28.09.2014, 21:48 Uhr

Gute Besserung auch von mir und einen schönen Urlaub!

Vielleicht könnt ihr für die Maus noch Belladonna D12 Globuli besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal krank ...

Antwort von msdiamond am 28.09.2014, 23:02 Uhr

Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe eure Maus hat es bald überstanden.

Habt einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.