Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO, 7. SSW am 01.07.2011, 7:59 Uhr

Dieses warten macht mich irre...

...bis zum 15.7. muss ich noch aushalten um zu sehen ob aus meiner Fruchti ein Embryo geworden ist.Das macht mich irre..*hibbel*
2 Wochen noch...:( Hab Angst,grade nach den ganzen schlechten Nachrichten hier..ihr tut mir so leid..*euch alle mal drück* muss schon bald weinen...scheiß Hormone wie..
Gehts euch auch so?Das warten auf den erste US mit Herzaktion?

 
3 Antworten:

Re: Dieses warten macht mich irre...

Antwort von Majani+1, 5. SSW am 01.07.2011, 8:22 Uhr


Mir geht es genauso - erst am 11.7. wieder Termin - bis dato auch "nur" zwei positive SS-Test und den ersten US vom Arzt mit Kommentar: Fruchhöhle und Dottersack alles am richtigen Platz. Herrje- das ist aber nun SCHON 4 Tage her
Ja, ich gehe davon aus, dass uns die Hormone so kirre machen. Ich denk den ganzen Tag nix andres als: ist alles okay, wächst es, ist beim nächsten Mal ein Herzchen zu sehen etc.
Und das Lesen in diesem Forum mit all den schlimmen Nachrichten , macht es nicht besser...
Drücken wir uns mal die Daumen und schicken uns virtuell eine Portion Geduld und Vertrauen hin und her ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten macht mich irre...

Antwort von Soma2704, 8. SSW am 01.07.2011, 8:33 Uhr

Ihr Lieben :)
Ich bin jetzt fast in der 9.SSW.
Das warten macht einen verrückt!
Aber denkt positiv :-)
Und versucht euch abzulenken.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten macht mich irre...

Antwort von Jean167, 7. SSW am 01.07.2011, 9:01 Uhr

ja, mir gehts auch immer noch so... Ich habe meinen TErmin am 13.7. und zähle auch schon die Stunden!
Irgendwie habe ich das gefühl das ich erst dann richtig entspannt bin, bzw auch erst richtig glauben kann das ich ss bin wenn ich das baby und das herz gesehen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.