Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984 am 30.06.2011, 21:58 Uhr

1. FA Besuch...hoffe nur meine FA ist bald da!!

Hallo ihr,
heute 6+1 war ich das 1.mal beim FA.Es war eine kleine Fruchtblase von etwa 6mm zu sehen.Die FA hat hat gemeint es entspricht etwa der 4 SSW.
Das kenn ich schon von meiner vorherigen ss.Da war es auch so das mich MEINE FA zurück setzte und irgendwann hats mein Baby wieder aufgeholt und kam so wie ich recht hatte genau einen Tag nach MEINEM errechneten Termin :-) Also ist es net schlimm dass man net so viel gesehen hat.Hab mich so abgefertigt gefühlt von der Vertretung meiner FA.Voll die dumme Kuh!

Nach dem Besuch ging es mir nicht wirklich besser.Eher im Gegenteil.Warte also bis meine Ärztin von Urlaub da ist und rufe dann gleich am 11. an.

Sorry musste meine Frust bei euch loswerden.
Jetzt geht es mir schon viel besser.

 
3 Antworten:

Re: 1. FA Besuch...hoffe nur meine FA ist bald da!!

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 30.06.2011, 22:04 Uhr

Da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, das Du beim nächsten Termin richtig schön was sehen kannst

Ist denn Dein ES sicher?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch...hoffe nur meine FA ist bald da!!

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 30.06.2011, 22:10 Uhr

Drücke auch die Daumen, das man beim nächsten Termin mehr sieht.

Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft von 8+ auf 6+ zurück gestuft, meine Maus kam dann zwei Tage vor dem neuen ET und hätte sogar noch länger im Bauch bleiben können von den Reifezeichen her.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch...hoffe nur meine FA ist bald da!!

Antwort von DieBabsi, 9. SSW am 01.07.2011, 8:03 Uhr

Ja das kenne ich...
Bei meinem 1. Termin, da hätte ich 6+? sein müssen, da sagt meine Ärztin zu mir " 5. SSW". Allerdings habe ich das schon nicht verstanden, denn ICH sah ein Herz bubbern. Aber egal. 10 Tage später hätte ich 7+4 sein sollen, die Größe des Babys entsprach dann aber 8+2. Naja....hat es wohl sehr viel aufgeholt! Das war bei meinem 1. Kind auch so am Anfang. Die Krümel wachsen wie sie wollen
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.