Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 40. SSW am 17.07.2021, 9:26 Uhr

Diese dummen Kommentare

Huhu
Heht es euch auch so auf die nerven, das wenn ihr ins dorf oder stadt geht oder gar einkaufen, das dann diese sprüche kommen
"ach dachte baby wäre da!
" ach du bist ja immer noch am Kugeln!
Usw????
Es geht mir so dermassen auf den sa*** das alle mittlerweile nur dumme Sprüche bekommen, mir es dann aber etwas leid tut.
Habe echt schon überlegt es mal in status zunsetzen (die meisten von den Leuten die fragen sind in meiner liste) das sich der termin verschoben hat oder das sie bitte alle nicht nerven sollen (nur etwas in einer lieberen vatiante)

 
6 Antworten:

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von Trine13 am 17.07.2021, 9:59 Uhr

Kenn ich auch, aber hauptsächlich per WhatsApp.

Wenn man dann nicht zügig antwortet kommt direkt ne Nachricht nach. Meist dann „ach ist es grad soweit“. Ich frag mich echt was in den Leuten vorgeht. Manche sind ja nett und fragen wie der Stand der Dinge ist, auch nicht nervig sondern einfach weil ET rum ist.
Aber der Oberknaller war vergangener Sonntag. Da war unsere VET. „Heut ist ja dein Termin, wo bleibt er den?“ wie oft ich hingewiesen wurde das ja da der Termin ist. Bei manchen die eh nerven und mir nicht sooo wichtig sind habe ich auch „nett“ geantwortet. „Oh danke das du mich dran erinnerst, hab ich glatt vergessen“. Hat mir nun einige vom Hals gehalten. Glauben die Leute wirklich das kurz nach der Geburt man nichts besseres zu tuen hat und alle Welt zu informieren….
Mein Mann darf sich auch auf der Arbeit einiges anhören, weil er ja noch arbeitet. Tipps ohne Ende ..
Denke bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von Ginelli am 17.07.2021, 10:14 Uhr

Die Leute sind manchmal echt furchtbar nervig, auch wenn man sich über Anteilnahme freut, stresst einen aber sowas auch extrem. Verfass es nett und wer damit nicht leben kann hat pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von Sunshine_bebe am 17.07.2021, 11:31 Uhr

Hab ich super Ignoriert. Auf solche fragen schon gar keine antwort gegeben. Oder dann halt gesagt, dass Karibik schöner ist, als das gesicht der fragesteller/in.
Oder hab gesagt, es muss sich noch auf die dummen nervigen menschen um mich herum vorbereiten muss.
Irgent einen dummen spruch kam halt immer zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von Küken_Glück, 39. SSW am 17.07.2021, 13:17 Uhr

Das Baby kann doch nicht rechnen! Es kommt wenn es fertig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von VaniL98 am 17.07.2021, 14:20 Uhr

Hatte die Probleme nie außer was du bist fast fertig? Sieht man gar nicht, siehst aus wie im 5/6 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese dummen Kommentare

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 17.07.2021, 15:34 Uhr

Mm sowas kenn ich null solange ich nichts sage das es da ist fragt mich auch keiner meine sind da nicht penetrant eher gechillt wenn da is da nech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.