Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3, 13. SSW am 30.01.2020, 19:35 Uhr

Diese blöde Lungenkrankheit ... wie steht ihr dazu ?

Hallo aus dem August Bus!

Ich möchte euch mal die beruhigenden Worte eines Arztes mitteilen.

Wenn ihr alle gesund seid und fit dann wird euch dieses Virus nicht gefährlich werden. Wie meine Vorredner schon gesagt haben so harmlos ist eine Grippe gar nicht. An dieser sterben jährlich 10.000 Menschen und es wollen sich trotzdem nicht alle impfen lassen.

Die Menschen die an dem Corona Virus erkrankt sind haben auch schon vorher Einschränkungen gehabt. Das macht das ganze natürlich nicht weniger schlimm aber trotzdem.
Ob ihr Asiaten jetzt meiden solltet?

Ja so wie jeden anderen fremden Menschen der krank sein könnte auch nämlich weil ihr schwanger seid.
Wäscht euch regelmäßig die Hände oder verzichtet auch einfach auf den Händedruck. Es gibt so viele Infektionen aber das gilt weil jede Krankheit die euch schwächt auch eurem Baby schaden KANN.

Ansonsten vertraut auf euer Immunsystem ihr glaubt gar nicht was das alles aushält. :-)

Genießt Die Zeit. Der Virus versteckt sich nicht um die Ecke und wartet das er einen überfallen kann.

Liebe Grüße und euch allen eine ganz ganz tolle Schwangerschaft ohne Krankheiten und ohne Sorgen.

Ich mache mir um mein Baby natürlich auch Sorgen! Aber mich haben diese Worte beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.