Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 28.01.2020, 15:10 Uhr

Diese blöde Lungenkrankheit ... wie steht ihr dazu ?

Hallo auf den Juli 19 Bus :) also 2017/2018 sind mehr über 300.000 Menschen NUR in Deutschland erkrankt an der Influenza ( dies waren nur die Leute die einen Abstrich machen gelassen haben) daher ist die Dunkelziffer viel höher..es sind mehr als 1000 Menschen daran gestorbenen... hier liegt die Dunkelziffer bestimmt auch höher ... es sind * nur 40* Tote in einem Land das sehr sehr sehr dicht besiedelt ist .. die lungenkrabkheit geht von Lunge zu Lunge über und ist damit recht schwer zu übertragen .. daher mein Rat an euch schwangere oder generelle Tipps in einer Erkältungszeit... benutz Händedisinfeksionsmittel , wenn ihr mit Menschen arbeitet benutzt öfters flächendesinfektionsmittel... beim einkaufen danach die Hände waschen weil die Einkaufswagen einen Fundgrube an Viren und Bakterien sind ... und ich und mein Mann arbeiten im Hotel wo sehr viele Chinesen auch sind :) trotzdem bin ich sehr entspannt :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.