September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 38. SSW am 25.08.2017, 8:46 Uhr

Dies und das

Sooo, heute 37+0, Grenze zum früchen damit endgültig überschritten :-))
Ein bisschen darf sie sich dennoch noch Zeit lassen, Anfang nächster Woche muss mein Mann einmal quer durch Deutschland und unser neues auto holen, hab schon bissl bammel dass es dann ausgerechnet an dem Tag los geht wenn er definitiv 18std nicht greifbar ist...!

Seit ich diese furchtbaren schlaflosen Nächte mit grübeln hatte und für mich die Einleitung am 13. oder 14. beschlossen habe, kann ich tatsächlich wieder gut schlafen, yeehaaa!

Gestern sagt eine bekannte, deren Kind in die gleiche kita Gruppe geht wie meins, dass ich nun wohl froh sei wenn es vorbei ist mit schwanger sein... Auf meine Antwort dass es ja noch 3 Wochen sind und ich es gern noch fürs baby aushalte, meinte sie dann "echt?? Du siehst aus als würde es dich zerreißen und fix und fertig außerdem."
Na danke, des will ma Hören...

Tja, ansonsten wuppe ich jetzt doch mal den po von der Couch und putze mal ordentlich durch hier!

 
1 Antwort:

Re: Dies und das

Antwort von Katl_80, 38. SSW am 25.08.2017, 9:09 Uhr

Das ist ja NETT von der anderen Mutter

Bei mir heute Morgen: "Mit dem dunklen Oberteil sieht man gar nicht so wirklich, dass du schwanger bist." ... "Was? Nur noch DREI Wochen?!?"

Schön, dass du das für dich mit der Einleitung gedanklich geregelt hast. Da ist dir sicher ein riesen Stein vom Herzen gekullert =)

Haben ja gleichen ET und ich bin etwas zwigespalten. Ich habe tatsächlich schon lange keine Lust mehr auf die SS, aber mein Herz weiß natürlich, dass ich es für die Motte noch ein wenig aushalten sollte. Da ich keine Wehen habe, körperlich also kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.