Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 16.06.2023, 12:53 Uhr

Die nervige Kontrollzeit beginnt 😅

Ich finde es gar nicht so schlimm über den ET zu gehen, es ist nur nervig, dass einen dann niemand mehr in Ruhe lässt
Das Umfeld fragt dauernd und Hebamme/Ärztin wollen einen auch so oft sehen...
Naja, wie gesagt, ist halt einfach jetzt so

Schade ist auch, dass ich dann vermutlich zur U2 zu einem Vertretungsarzt muss, weil unser KiA im Juli 3 Wochen geschlossen hat und ich ein Fan davon bin die Untersuchungen eher am Ende des möglichen Zeitraums machen zu lassen. Aber alles dann zu seiner Zeit.

Wir waren heute morgen vor der Hitze noch beim Bauern, die Kühe haben nach dem Melken gefressen und sind dann auf die Weide gelassen worden. Das findet meine Tochter immer sehr spannend. Außerdem ist noch ein frisch geborenes Kalb da, das ist natürlich auch was Tolles! Da steht sie dann ganz fasziniert am Gatter und sagt andächtig "Baby". Das finde ich echt zuckersüß
Mal sehen was wir heute Nachmittag noch treiben. Wir malen ab und an draußen zusammen mit meinen Acrylfarben sobald Schatten da ist. Das findet sie auch toll - OK sie und ich bekommen mehr Farbe ab als die Leinwand, aber das ist ja egal. Ihr "Kunstwerk" habe ich Mal eben fotografiert und angehängt. Sowas macht schon Spaß zusammen finde ich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.