Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseR., 26. SSW am 14.10.2011, 5:32 Uhr

die nächte machen mich wahnsinnig :-(

das geht jetzt die ganze woche so und ich habe alles mögliche ausprobiert.
stillkissen mit ins bett, kleines kissen, normales kissen, nackenkissen.
habe das gefühl das ich gar nicht mehr schlafe
entweder welze ich mich von einer seite auf die andere oder schlafe gar nicht
aaaaaaaaa
das musste mal raus sorry
lg und euch nen schönen kugeltag

 
10 Antworten:

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 14.10.2011, 5:33 Uhr

Und ich könnte schlafen bis in die Puppen nur muss ich gleich zum Glucosetoleranztest und dieses Aufstehen ist momentan gar nichts für mich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Franzi140287, 27. SSW am 14.10.2011, 6:11 Uhr

Ich würde gerne schlafen..Nur entweder hab ich dann meeeeega Alpträume oder die kleine will mich einfach nicht schlafen lassen,sondern denkt sie muss die Mama die halbe Nacht latschen ;) hihi (aber ich spür sie ja sooo gerne♥)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von SteelyAngel, 26. SSW am 14.10.2011, 7:43 Uhr

Schlaf?? was ist das??

Entweder es schmerzt die Hüfte, oder das Bein oder Albträume schleichen sich ein oder der Herr springt auf der Blase rum und ich renn im Stundentakt aufs Klo

Bei so viel Auswahl hab ich wenigstens genug Abwechslung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von aabbcc, 25. SSW am 14.10.2011, 9:29 Uhr

jaaa, das kannst aber mal laut sagen, bei mir ist es genauso :(((
total beschissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Beverley, 27. SSW am 14.10.2011, 10:20 Uhr

Ja. Das fängt bei mir seid vorgestern auch immer an. Immer wenn ich auf der Seite lieg, krieg ich Rückenschmerzen. Und aufn Bauch kann ich net liegen. Brauche bestimmt 2 Stunden bis ich einschlafe. Früher ging es direkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Nine92, 29. SSW am 14.10.2011, 10:25 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele echt ich werd auch noch wahnsinnig ich kann auch fast nicht schlafen und wenn ich dann mal einschlafe fängt mein verlobter an lauthals zu schnarchen oder die kleine maus macht party in meinem bauch ich finds ja richtig toll sie zu spüren aber muss das immer nachts sein? :)
Hoffe wir können bald alle besser schlafen.
Noch einen schönen Tag wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Pojole, 26. SSW am 14.10.2011, 10:55 Uhr

Dann gehts mir nich alleine so
Ich brauch stunden zum einschlafen &nd waelz mich von einer seite zur andern.
Wenn ich dann doch mal kurz vorm einschlafen bin &nd bequem liege - faengt entweder meine kleine an zu tanzen oder ... ich muss pinkeln xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von nicole3103, 28. SSW am 14.10.2011, 11:36 Uhr

oh jaa... was war doch gleich nochmal ein erholsamer schlaf?
den ganzen tag bin ich hundemüde und wenn ich mich abends ins bett leg kann ich nich schlafen weil entweder der kleine turnübungen im bauch mach, oder mir der rücken oder die hüfte weh tut oder mein schatz anfängt mit schnarschen ind wenn er dann um 5 aufsteht und der kleine dann auch seine disko im bauch beendet hat muss ich aufs klo
und dann is die nacht schon wieder gelaufen weil ich wieder nich einschlafen kann...
wenn ichs doch mal schaffe paar stunden durch zu schlafen dann schreck ich hoch, weil die alpträume zurzeit immer schlimmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von limamahe, 29. SSW am 14.10.2011, 15:13 Uhr

tja, das hat die Natur ja gut eingefaedelt. Wir sollen uns wohl schon auf schlaflose Naechte einstellen, wenn die Maeuse erstmal da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nächte machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Sabrina28579 am 14.10.2011, 15:19 Uhr

Schlafen wird scheinbar völlig überbewertet.

Entweder werde ich wach, weil mir Hüfte, Knie oder Rücken weh tun, oder ich muss aufs Klo, oder ich träume schlecht, oder mein Sohnemann meint nachts, nach der Mama rufen zu müssen.

Was würde ich nicht alles dafür tun/geben, um mal wieder eine Nacht einfach nur mal 8 oder 9 Stunden durchschlafen zu können... vermutlich wäre ich sogar schon mit 6 Stunden am Stück "mehr als zufrieden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure nächte? 😱

Huhu ihr lieben Nochmal allen die ausgekugelt haben, herzlichen Glückwunsch Und die wo noch auskugeln alles gute

von SmileyDay 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Moin, ich weiß ich kann grade keine Tipps oder so erwarten, aber ich muss das los werden. Es ist kurz vor 1. Ich laufe mit meinem Sohn in der Trage durch die Wohnung. Er schläft das erste mal seit 21 Uhr wieder. Er ist bor Erschöpfung eingeschlafen. Und mir laufen nebenbei ...

von PinguBrina 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Tropische Nächte

Hi zusammen Bald folgen Nächte über 20 Grad. Wie werdet ihr eure Kleinen da anziehen? Jetzt schläft meine Kleine im Kurzarmbody und Sommerstrampelsack also nur bis zum Bauch. Sie schwitzt nicht und es ist ihr auch nicht kalt. Aber bei über 20 Grad draussen kühlt es in der ...

von Schneeflocke489 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Alle 2h die letzten Nächte

Ohjeee, ich bin müde. Miri kommt alle 2h die letzten Nächte und hat richtig viel Durst bzw Hunger tagsüber geht es finde ich, da schläft sie wie gewohnt und manchmal trinkt sie da auch weniger. Aber nachts ist sie jetzt langsam richtig ...

von Sarii24 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schreckliche Nächte

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Die letzten Nächte werden immer schlimmer! Ich wache jede Stunde auf und bin dann wach, eig hundemüde und mir brennen die Augen aber hab dann eine komische innere Unruhe wo ich einfach nicht weiterschlafen kann. Außerdem keine ...

von Cecilliamarie, 33. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.