Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 18.11.2016, 19:02 Uhr

Die nächste pest

Nun ging es thilo 3 ganze Tage richtig gut seit dem 3 tage fieber....Und jetzt hat er eben gebrochen...4 Kinder aus seiner Gruppe hatten es gestern schon (Hab ich aber heute erst erfahren)...Den ganzen Tag hat er nichts gegessen, nur vorhin ein paar Nudeln und zack kam alles wieder raus....Der arme Kerl...Ich hab so gehofft, dass wir erstmal wieder ein paar Wochen ruhe haben. Und nun kommt auch noch meine schwangere Schwester aus Wiesbaden übers Wochenende...

 
7 Antworten:

Re: Die nächste pest

Antwort von Monty1 am 18.11.2016, 19:46 Uhr

Oh Mann, das tut mir echt Leid für euch! Gute und schnell Besserung dem kleinen Mann! Steckt ihr euch auch ja nicht an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von Lovie am 18.11.2016, 20:09 Uhr

Ohmann... Gute Besserung! Hoffe du hast vomex zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von Pünktchen2015 am 18.11.2016, 20:37 Uhr

Ja, vomex für uns und vomacur für thilo. Bis jetzt hat er zum Glück nur einmal gebrochen und schläft seit 19 Uhr. Daumen drücken, dass es ihm morgen besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von Nati85 am 18.11.2016, 21:24 Uhr

Gute Besserung !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von Puschi83 am 18.11.2016, 21:32 Uhr

Wir sind auch alle durch.. Gute Besserung. Geht ja gerade rum.man soll allerdings beim Magen Darm Infekt nix geben.da es raus muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von MamaBea am 18.11.2016, 22:25 Uhr

Wir habens auch gerade durch. Saskia hatte von Samstag auf Sonntag mehrmals gespuckt, auch Wasser kam direkt wieder raus. Aber sie schlief immer direkt wieder ein. Am Sonntag gab's Zwieback und Tee und sie war wieder gut drauf. Allerdings ging's bei mir dann am Nachmittag los. Und ich war nicht so schnell wieder fit.
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste pest

Antwort von Lovie am 20.11.2016, 10:28 Uhr

Wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.