Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 12.11.2012, 18:11 Uhr

die linke brustwarze

lieber trinkt er links. bis auf ausnahmen, wo ich es verwechsele, trinkt er abwechselnd.
naja, ist nicht so dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weiße Pünktchen auf Brustwarzen nach Abstillen

Mädels, hat das von euch auch jemand gehabt? Ich hab seit einer Woche abgestillt und gestern gesehen, dass ich auf den Brustwarzen viele kleine weiße Pünktchen habe. Sie sehen aus, als lägen sie unter der Haut bzw zwischen dem BW Gewebe. Ich hatte im Laufe der Stillzeit mal ...

von Butzerle 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

😭😭 Meine Brustwarzen

Hallo Ihr lieben Wir haben es geschaft, seit Mittwoch abend geht die kleine an die Brust. Nun mein Problem. Brustwarzenschmerzen. Am schlimmsten beim ansetzen. Mir schiesst es direkt die Tränen. Wer kennt das und was habt ihr dagegen getan? Abpumpen möchte ich verhindern, ...

von Sunshine_bebe 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen stimulieren??

Moin moin Mädels, Ich bin ja eigentlich nicht so aber ich traue mich trozdem mal zu Fragen. Hatt das wer versucht um die wehen eventuell etwas anzuregen über einige Tage? Also immer mal wieder auch über die Kleidung die Brustwarzen stimuliert? Und hatt es euch was ...

von Hamburgfufu, 39. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Wunde Brustwarzen, Baby spuckt...

Guten morgen, Meine Brustwarzen sind wieder total wund, die eine sogar blutig und verkrustet... das stillen tut weh und nach dem stillen heute morgen hat die kleine dann so rosa gespuckt... nach 20 Minuten dann noch so ein bisschen gelblichen Schleim... Ich denke sie hat ...

von Kasi88 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarze

Ich war eben duschen und hab bei einer Brustwarze so ne harte Kruste entdeckt und weg gemacht. Die war richtig hart. die andere Brustwarze ist ganz normal. Könnte das Vormilch gewesen sein?

von brini83, 36. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Hilfe Wunde schmerzende Brustwarzen

Wer hat denn beim Stillen früher auch Wunde und schmerzende Brustwarzen gehabt und kann mir Tipps geben wie ich die in kürzester Zeit wieder heile bekomme? Die im KH haben mir nur Lansinoh Creme gegeben. Die hilft aber nicht

von Jani14091982 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Erfahrungen mit Brustwarzen-Piercings in der Schwangerschaft und beim Stillen?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Brustwarzen-Piercings in der Schwangerschaft und anschließend beim Stillen? Rausnehmen oder drin lassen? Hmm... ich bin mir unsicher. Hergeben möchte ich es auch ...

von Meins, 21. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.