Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside, 35. SSW am 31.08.2020, 16:37 Uhr

Die lieben Meinungen der Anderen... -mimimi-

Ja den Hund geben wir auch zu meinem Papa, sobald es losgeht, nur wollten wir ihn halt keine Monate da lassen. Für mich ist das höchste der Gefühle eine Woche. Auch wenn er gerade anstrengend ist und mich manchmal echt auf die Palme bringt, er gehört doch zu unserer Familie und da kann ich das nicht mit mir vereinbaren ihn zu lange wegzugeben.

Ich habe immer versucht zu sagen "Mal sehen wie alles kommt!", aber naja das wird anscheinend gerne ignoriert.

Ich glaube aber auch, dass mein Papa momentan einfach nur noch versucht die letzte "Kontrolle" zu behalten, da er dagegen war, dass wir jetzt schon mit Kind Nummer 1 starten (sind 27 und mein Mann bald 30, studieren aber momentan beide noch). Er ist der Auffassung, dass wir einen riesen Fehler machen, uns das alles zu einfach vorstellen, wir uns unser Leben verbauen und doch mehr verreisen und feiern gehen sollten und man Kinder dann bekommt, wenn man arbeitet und ein Haus hat. Dann wäre ich aber wahrscheinlich 35 beim ersten Kind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.