Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skippy am 31.08.2020, 16:11 Uhr

Die lieben Meinungen der Anderen... -mimimi-

Meine Güte, du kriegst aber auch gerade die volle Breitseite oder? Da müsste ich mich auch mal auskotzen!

Musste bei dem Hundehaar gerade so lachen. Zeig ihr mal die Studie darüber, wie viel seltener Kinder, die im Tierhaushalt aufwachsen, an Asthma erkranken Nur das Angebot, den Hund erstmal zu nehmen, wenn du entbunden hast, würde ich annehmen. Das machen wir auch so, damit wir das haarige Kind nicht vernachlässigen und uns erstmal auf uns und den Newbie konzentrieren können.

Tatsächlich hat es sich in meinem familiären Umfeld (meine Freunde haben keine Ratschläge, ich bin die erste von uns allen) gar nicht erst richtig einschleichen können, mir wertvolle, ungefragte Tipps zu geben, weil ich immer mit dem Satz "Wir werden die für uns richtige Entscheidung treffen" jede Diskussion beende, bevor sie anfängt

Vielleicht solltest du mal ganz frei raus genau das sagen, was du gerade geschrieben hast: Dass du keine Lust mehr hast, über Schwangerschaft und Baby zu sprechen, wenn sie dir ständig alles madig machen. Und das dann auch entsprechend durchziehen, bis es angekommen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.