April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 38. SSW am 03.04.2019, 8:40 Uhr

die letzten Tage/Wochen ...

Was macht ihr denn so die letzten Tage/Wochen bevor der Bauchzwerg schlüpft?
Habt ihr alles vorbereitet?
Genießt ihr die Zeit oder könnt ihr es nicht mehr abwarten?
Reißt ihr noch Bäume aus oder ist das Sofa euer bester Freund?

 
7 Antworten:

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Bien_chen, 40. SSW am 03.04.2019, 10:08 Uhr

Hi Sonnenschein,

ich bin definitiv Kategorie "Bäume ausreißen"
Mein ET ist zwar in sechs Tagen, aber bis auf die ruhelosen Nächte, fühle ich mich ziemlich gut (toi toi toi!). Das heißt, dass ich tagsüber meistens einige Stunden spazieren gehe - oft auch mit einem Hund und so immer versuche auf mindestens 12.000 Schritte zu kommen .
Lesen, Telefonieren, ein bisschen aufräumen, Wuseln, Einkaufen, Freunde treffen, Kaffee trinken und nach interessanten Rezepten googeln gehört auch zu meiner "Tagesroutine".

Ansonsten lege ich aber auch bewusst die Füße hoch, hoppele auf dem Pezziball und versuche mich mental auf eine schöne Geburt einzustellen. Abends genieße ich das gemeinsame Essen mit meinem Freund.

Was machst du denn so den lieben langen Tag? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Sonnenschein2202, 38. SSW am 03.04.2019, 10:15 Uhr

Nicht schlecht!!!
So fit bin ich leider nicht Soll mich viel hinlegen, weil der Knirps schon so tief liegt. Sonntag und Montag war ich topfit, gestern und heute halte ich mich am Sofa fest
Dabei würde ich am liebsten das ganze Haus schrubben und den Garten fit machen und zum Friseur und alles für Ostern vorbereiten und Papierkram erledigen
Vielleicht morgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Bien_chen, 40. SSW am 03.04.2019, 10:21 Uhr

Ach, so Tage muss es doch auch geben

Bist du denn ein Freund von to-do-Listen? Ich habe auch schon online nach Osterdeko und Osterrezepten geschaut, vielleicht wäre das was für dich? Das Einkaufen kann ja dann dein Mann übernehmen, oder?

Und hast du schon einen Friseurtermin? Das habe ich vor ein paar Wochen schon erledigt und muss jetzt so reichen

Wann ist denn dein ET? Allzu lange dauert es ja nicht mehr und danach verschieben sich unsere Prioritäten sicherlich gewaltig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Sonnenschein2202, 38. SSW am 03.04.2019, 10:34 Uhr

Im To-Do-Listen erstellen bin ich quasi Profi, nur mit dem Abarbeiten dauert es iwie immer etwas länger
ET ist der 22.4., aber gefühlt ist er schon halb draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von beyondthemaze am 03.04.2019, 10:58 Uhr

Ich liege eigentlich nur rum und bastle noch die letzten Reste. Das letzte Mobile ist eben fertig geworden, ich rasiere Knötchen aus den gebrauchten Babydecken oder Färbe und dekoriere ne gebrauchte Babytrage.

Alles im Schneckentempo mit vielen Pause.

Eigentlich ist jetzt nur noch der Kinderwagen richtig zu schrubben und sonst würde ich sagen wäre alles soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Sonnenschein2202, 38. SSW am 03.04.2019, 11:24 Uhr

Den Kinderwagen hab ich vorgestern draußen in der Sonne geschrubbt und alle Stoffteile durchgewaschen. Steht jetzt startklar im Flur.
Die Wiege muss ich jetzt noch ausputzen, Bettlaken auf die Matratze ziehen und den Himmel montieren.
Freitag ist der nächste Termin bei meiner Gyn, mal schauen was sie sagt, wann der kleine Mann zu uns kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen ...

Antwort von Olivia01, 37. SSW am 03.04.2019, 16:41 Uhr

Bei mir ist definitiv das Sofa der beste Freund. Mich hat die letzten Tage eine bleierne Müdigkeit und Schlappheit eingeholt. Schaff nur zwei drei Sachen im Haushalt und dann fall ich wieder schnaufend aufs Sofa. Sonst ist soweit alles erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.