August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 24.05.2021, 22:40 Uhr

Die kleinen Unfälle imAlltag

Wir haben hier anfangs auch einen echten Bruchpiloten gehabt. Hast du eine dicke Matte, die du ihr unterlegen kannst? Oder eine Spieldecke, die nicht verrutscht? Wir haben ihn anfangs immer auf unserer dicken Sportmatte ausprobieren lassen, daher war die Startzeit im Vierfüsslerstand noch recht entspannt. Kritische war es dann, als er anfing sich hochzuziehen. Ständig ist er umgefallen, weil er sich nicht mehr konzentriert hat oder schlichtweg die Kraft nachließ. Mit dem Kopf auf den Boden, gegen den Schrank oder die Heizung,, unter den Tisch, ... ständig. Klar habe ich mich auch öfter erschrocken, aber er hat das nach kurzem Geheule gut weggesteckt. Am Schlimmsten war, als er im Sandkasten mit dem Mund auf das Sitzbrett gefallen ist. Da hat er sich dann mit den unteren Zähnen ins obere Zahnfleisch gehauen und geblutet. Aber auch da war nach 5 Minuten Weinen alles wieder gut. Ich bin in dieser Hinsicht selber auch recht entspannt und denke mir, dass die Kleinen schon recht robust sind. Natürlich tut es mir leid, wenn er fällt, aber ich habe da nicht ständig Sorge, das er direkt eine Gehirnerschütterung oder so hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.