August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 23.05.2021, 20:57 Uhr

Die kleinen Unfälle imAlltag

Die Kleine robbt schon seit einiger Zeit (Anfang April). Jetzt hat sie angefangen sich aus der Bauchlage heraus hochzuziehen, auf die Knie und dann so aufrecht, dass sie sich hinsetzt.
Kommt dann leider auch mal vor, dass sie irgendwo weg rutscht oder so. Da knallt sie dann auch auf das Gesicht oder, wenn zu viel Schwung, direkt nach hinten
Gestern gab es den 1. heftigeren Unfall. Ich war am Spülmaschine ausräumen und da zieht sie sich immer gerne hoch. Irgendwo war dann aber eine nasse Stelle. Sie ist abgerutscht und mit dem Kinn/Mund auf die Kante der Spülmaschinentür geknallt. Das hat kurzzeitig ganz schön geblutet an der Lippe
Zum Glück half der kühle Waschhandschuh und ein paar Schlückchen kaltes Wasser (ja, da hat sie tatsächlich freiwillig, gut getrunken) gut und es ist kaum angeschwollen.
Wird wahrscheinlich nicht die letzte Blessur gewesen sein, obwohl mir das wirklich lieber wäre... Ich leide immer so mit, wenn meine Kinder sich verletzen, es ihnen nicht gut geht etc. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.