April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 01.04.2010, 11:29 Uhr

die armen stillkinder...

Wieso geht die Natürlichkeit verloren?
Es ist doch sinnvoller, wenn die Mama auch erholt ist und keine Depressionen hat- was bei mir leider der Fall ist.
Ich hätte auch gerne gestillt, das ging aber nicht- ich muss auch nicht sagen warum- und daher musste ich auf Flaschenmilch umsteigen. Meine Maus hat von Anfang an Pre bekommen und durchgeschlafen, auch als sie mehr Hunger bekam- die Muttermilch stellt sich ja auch um und wird dicker oder Nährstoffreicher oder so. Irre ich mich da etwa?
Wenn ich ein ganzes Jahr oder länger Stündlich stillen müsste oder Pre füttern müsste, würde mich das kaputt machen- leider.
Bevor irgendwelche Vorurteile geäussert werden, sollte man sich mal schlau machen und fragen warum! Bestimmte Lebensumstände zwingen einen manchmal zu Einschränkungen und man kann nicht immer auf alles und Jeden Rücksicht nehmen und weiss Gott ich stelle mich NIE über mein Kind. Ich versuche das Beste zu tun, für sie, wenn es bei mir nicht geht, schaue ich, wie ich es meinem Kind angenehmer machen kann, bevor es wegen mir (NICHT ABSICHTLICH) unangenehmer wird. Ist doch wohl klar!

Aber wie schon gesagt: Man kann überall den Teufel sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller bei Stillkindern

Hallo Mich würde mal interessieren (insbesondere bei den Stillbabys, die einen Schnuller nehmen) seit wann eure den Schnuller nehmen und wie oft, also wann/ in welchen Situationen. Ob z.B. tagsüber beim quengeln oder nur als ...

von Tunsi89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

stuhlgang bei stillkindern

luca hatte erst imerständig was in der windel, es kam ganz flüssig rausgeschossen, und war schaumig. jetzt hatte er paar tage gar kein stuhlgang, nach nachhefen kam ein weiches würstchen raus, breiig, denk ist ok so, seine puse riechen gerade auch etwas unangenehm, was vorher ...

von baby2009 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

was tun bei verstopfung bei stillkindern?

ich weiß es heißt ja, dass bei stillkindern 10 tage ohne stuhlgang normal sind, aber mein kleiner plagt sich dermaßen. er hat seit 6 tagen nicht mehr gemacht und den ganzen tag ist er nur am pupsen (es stinkt auch ganz fürchterlich), drücken und jammern. habs schon mit ...

von Lilli20 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

stillkinder. wie oft stuhlgang?

BISHER hatte luca jedes mal die windel voll,bei jedem wickeln. seit 2 tagen fast nix mehr außer 1x mit hilfe. hebi sagt es sei gut wenn er oft macht,bis 10mal sei normal. hier lese ich oft nur alle 2 tage, ändet es sich wenn sie älter werden? LG pipi hat er immer ...

von baby2009 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.