Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 23.12.2022, 21:49 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell

Huhu
Uns geht's prima :)
Hoffe euch auch :)
Der kleine Mann macht sich prächtig, die große Schwester liebt ihn über alles und er sie auch
Er ist nur am lachen, wenn sie mit ihm spielt, das ist soo wundervoll

Mittags gibt's für den jungen Mann lecker Brei, allerdings wird der nicht jeden Tag genommen, er bevorzugt da öfters dann doch lieber die Flasche. Aber weggeworfen wird hier nix, die Große zieht sich das dann rein
Ansonsten liebt er es auf dem Bauch zu liegen und nach allen möglichen Sachen zu greifen. Dabei versucht er immer wieder zu krabbeln, ein paar Zentimeter kommt er auch voran, aber eher weil er Anlauf nimmt und sich dann nach vorne schmeißt, das sieht aus.. die Knie bekommt er allerdings auch schon nach vorne also er fängt gaaanz langsam an mit krabbeln, dauert aber noch etwas, bis es richtig klappt :)
Aber alles in allem ist alles schick und jeden Tag kommt wieder irgendwas dazu, und wenn er vor sich hin brabbelt.. es ist zuckersüß :)

Bin schon so gespannt auf morgen und freue mich riesig auf die leuchtenden Kinderaugen
Mal sehen, was der kleine zu seiner Lok sagt

Wie klappt's bei euch?:)

Euch auch schöne Weihnachtstage, danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.