August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12, 36. SSW am 04.07.2016, 15:14 Uhr

Die Zeit rennt

Ich werde langsam auch ganz schön nervös. Am Donnerstag sind es noch genau 3 Wochen bis zum Kaiserschnitt Die Angst vor der Geburt hält sich bisher noch in Grenzen, aber das kommt sicher noch. Im Moment freue ich mich einfach und bin froh, wenn die letzten Wochen geschafft sind. Aber das ganze drum herum stresst mich schon sehr. Wir hatten alles so schön durchgeplant, jetzt hat sich mein Mann allerdings letzte Woche den Fuß gebrochen und wird bis dahin wohl noch kein Auto fahren können. Das wirft natürlich alle Pläne über den Haufen und macht alles um einiges stressiger. Bis zur Geburt geht mein Sohn noch in die Kita, aber ab dem Tag danach hat er 3 1/2 Wochen Ferien. Dann hat mein Mann schon vor einem Jahr 2 Freunde aus Australien eingeladen, die ausgerechnet an dem Tag ankommen, wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde. Eigentlich hatte er vor tagsüber mit den beiden außer Haus zu sein, damit ich Zeit für das Baby und mich habe, aber das wird jetzt wohl auch nichts. Naja, ich versuche alles auf mich zukommen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.