August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 35. SSW am 04.07.2016, 9:51 Uhr

Die Zeit rennt

Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen Seite versuche ich die SS noch ein wenig fest zu halten, weil dieses wunderbare Gefühl der kleinen Tritte in meinem Bauch, ich zum letzten Mal erleben werde. Das macht mich ein wenig wehmütig. Aber nach 5 Kindern muss die Vernunft siegen.....

Körperlich bin ich auch an Grenzen. Nachts kann ich kaum noch schlafen, bin ausgelaugt und kraftlos. Laufen fällt mir sehr schwer. Habe schlimme Rückenschmerzen und der Druck nach unten durch den Kleinen ist enorm. Manchmal hab ich das Gefühl er kullert gleich raus. Die Wärme gibt meinen Kreislaufproblemen den Rest.

So richtig setzt dieses mal mein Nestbautrieb noch nicht ein, was ich so gar nicht kenne und mich wenn ich darüber nachdenke, nicht sehr glücklich macht. Da eigentlich noch solo viel zu erledigen werde.

Vor der Geburt, den Schmerzen graut es mir auch. Gerade wenn man weiß, wie " schlimm" gerade das Ende ist..... man die Wehen nicht mehr gut veratmen kann und aus der " Situation" nur noch befreit werden möchte....

Aber wir werden das schon schaffen, bleibt uns ja auch nix übrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.