Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinka2011, 27. SSW am 07.10.2013, 13:34 Uhr

Die Zeit rennt....

Hallo,

ich freu mich auch schon. Hab aber an Vorbereitungen noch nichts getroffen. Habe ja auch noch alles von meinem Sohn.
Irgendwie läuft die ss nur so nebenher, wenn es nicht die erste ist finde ich. Beim ersten Kind war ich total ungeduldig und jetzt stört es mich irgendwie nicht, dass es noch 3 Monate dauert.
Irgendwie fühle ich mich auch nur schwanger, wenn der Kleine strampelt. Ansonsten hab ich keine Anzeichen und nen mini-Bauch, kann sogar noch normale Hosen anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.