Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 27. SSW am 07.10.2013, 10:22 Uhr

Die Zeit rennt....

Heute bin ich in die 27. Woche gekugelt!!!! Und ganz nebenbei bin ich am Wochenende auch noch ein UHU geworden. Hab jetzt grad die 2. Waschmaschinenladung Babywäsche angestellt... Ach ist das schön! Bin schon so richtig vorfreudig
Sitz jetzt grad aufm Sofa und in meinem Bauch ist Party! Das ist so ein tolles Gefühl! Und sieht vor allem total witzig aus. Ach schwanger sein ist soooooo schön, jetzt wo man keine Beschwerden mehr hat.
Geht's euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Bova, 26. SSW am 07.10.2013, 10:48 Uhr

Party im Bauch hab ich auch. Komm grad vom Frauenarzt. Er hat sich erschrocken als er beim Bauch abtasten eine getreten bekommen hat. Hihi
Ja ja mein kleiner Boxer....stolz strahl
Am Samstag komme ich in die 27. Woche. Freu
Aber mit Kinderzimmer einrichten und Wäsche waschen muss ich noch leider bis nach dem Umzug warten....heul.......aaaaaaaaber dann laeuft die Maschine rund. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein :D

Antwort von jenny2204, 28. SSW am 07.10.2013, 12:12 Uhr

mir gehts nicht so ... Ich bin froh , wenn die Kleine da ist ich wieder durchschlafen kann, normal laufen kann , normal essen kann etc. Ich humpel bzw. laufe wie ein Pinguin, Sodbrennen und ein riesen Bauch machen mir das essen & das liegen/schlafen/bewegen zudem schwer. Dann steht der Verdacht der Diabetes im Raum, ein erneuter KS steht an usw.
Die Schwangerschaft ist für mich nicht Beschwerdefrei daran wird es wohl liegen :)

Es ist aber toll, dass es dir so super geht


VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von larajolina11, 26. SSW am 07.10.2013, 13:22 Uhr

Ich folge dir am donnerstag in die 27.woche Schön geht es dir so gut und bist du es am geniessen. Ich geniesse es auch so gut es geht und freue mich schon sooo auf unser zweites wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Tinka2011, 27. SSW am 07.10.2013, 13:34 Uhr

Hallo,

ich freu mich auch schon. Hab aber an Vorbereitungen noch nichts getroffen. Habe ja auch noch alles von meinem Sohn.
Irgendwie läuft die ss nur so nebenher, wenn es nicht die erste ist finde ich. Beim ersten Kind war ich total ungeduldig und jetzt stört es mich irgendwie nicht, dass es noch 3 Monate dauert.
Irgendwie fühle ich mich auch nur schwanger, wenn der Kleine strampelt. Ansonsten hab ich keine Anzeichen und nen mini-Bauch, kann sogar noch normale Hosen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.