Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Boony, 38. SSW  am 26.06.2014, 12:03 Uhr

Die Zeit - nun doch schon 38 Ssw *-*

Hallöchen Ihr Lieben!
Wie geht es Euch?

Ich bin heute bei 37+3 angelangt. Und freue mich einfach nur.

Obwohl ich zurzeit so dollen Druck nach unten habe. Stechen im intim Bereich. Und es sich so anfühlt als schaue sie schon mal kurz raus und sagt "Hallo". Es fühlt sich alles anders an, als noch vor Wochen.

Aber das sind wohl alles keine Vorboten das es bereit ist,nehme ich an, sondern normal zum Schluss hin?

Aber ich schaffe es auch bis 40+0. Es ist mehr die Neugier gleichzeitig auch Angst und ein wenig das denken, ohje schaff ich das alleine, wie wird es.. war alles richtig. Aber ich freue mich ebenso total auf die Maus.

Ich hätte so gern nochmal ne Bestätigung bekommen das es ein Mädchen geblieben ist. Hatte ja bei 18+3 mein 80% Mädchen "Outing". Und danach immer wieder gefragt, da war sie immer zu lebhaft oder der Arzt sagte, hauptsache gesund, Geschlecht ist doch gleich. Aber es wäre für mich, bin gern geordnet und sicher, einfach schön gewesen. Aber es wird schon meine kleine Bonnie sein. (:

Ich freu mich heute auf das Spiel um 18 Uhr und überlege was ich aus gewissen Zutaten mal zaubern könnte, wenn meine Mom nachher nach Hause kommt, von der Arbeit. Bin nicht so die super Köchin. Und so viel leckeres ist nicht da, was zusammen passt. Würde aber gern was warmes zaubern.

Hoffe euch geht es allen gut.

LG Boony

 
1 Antwort:

Re: Die Zeit - nun doch schon 38 Ssw *-*

Antwort von mucksi am 27.06.2014, 13:36 Uhr

Hi ja das was du beschreibst ist in der Endspurt Phase völlig normal. Aber nicht mehr lange u dann wirst auch du mit deiner Maus kuscheln. Mein kleiner ist schon 3 Wochen alt. Die zeit mit Baby vergeht wesentlich schneller als in der Schwangerschaft; -) genieße noch die ruhe vor dem Sturm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

--- 38. SSW --- &&& UNSER MONAT JUNI

halllli hallllooooo bin heute in die 38. Woche gerutscht und das Ende ist in Sicht jupppppiiiiiii der Mai ist ab morgen vorbei und dannnnnnnnn ist unser Sommer Monat Juni dran!!! Kanns kaum glauben! Gestern ...

von GeschöpfGottes, 38. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.