Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickit79, xx. SSW am 25.06.2014, 16:50 Uhr

Auch wir sind jetzt zu viert

Hallo Ihr Lieben,
jetzt darf auch ich kuscheln. Am Samstag, den 21.06.2014, 20:43 Uhr war es soweit, obwohl wir uns doch eigentlich auf das Fußballspiel gefreut hatten, ...
Gegen 18:00 Uhr ca. spürte ich mensartige Schmerzen, und dachte mir, naja, mal schauen, hattest Du ja jetzt schon öfter ... Als dieses dann regelmäßig alle 6-10 Minuten kam, dachte ich, naja, jetzt sollten wir eventuell vielleicht doch mal in die Klinik fahren? Das taten wir dann auch und waren kurz nach sieben da, gleich zum CTG um messen, ohje, Muttermund bereits 4 cm geöffnet, jetzt geht es los, sagte die Hebamme dort, "wir sollten vielleicht mal in den Kreisssaal wechseln, da kam ich dann gegen 19:30-19:45 Uhr hinein; und naja, was soll ich sagen, es war nicht einmal mehr Zeit, mir irgendein Schmerzmittel zu geben, die Wehen waren bereits zu weit fortgeschritten. Schließlich konnten wir bereits um 20:43 Uhr sagen, WIR SIND JETZT ZU VIERT!
Ich bin froh, dass alles so schnell über die Bühne gegangen ist und alles soweit glatt verlaufen, bin zwar (wieder) gerissen, habe ich auch dieses Mal nicht gemerkt; naja, das vergeht und wird verheilen.
Ich wünsche allen noch Kugelnden viel Glück und eine genauso rasche Geburt und allen, die bereits kuscheln noch eine tolle Kennenlernzeit!
LG rickit79

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch wir sind jetzt zu viert

Antwort von Häsle am 25.06.2014, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Noch ein Turbo-Baby!

Wie sind denn seine Maße? Er sieht schon richtig fit aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt zu viert

Antwort von rickit79 am 25.06.2014, 21:14 Uhr

Vielen dank! Also 53 cm, 3610 g, Kopfumfang 35,5 cm bei 39+4 ssw
und ja, er ist schon fit, nur sein tagesablauf ist genau falsch herum unter tags hat er lange schlafphasen und auf nacht hin stündlich hunger für jeweils 10 minuten von 21-3 Uhr morgens ... ich seh es positiv, so nimmt er wenigstens an gewicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt zu viert

Antwort von Häsle am 25.06.2014, 21:53 Uhr

Wie cool. Meiner hat die gleichen Werte. Nur der KU ist 36 cm :-) Er kam bei 39+5.

Bis jetzt schläft er nachts zwei Mal 3 bis 4 Stunden durch. Dafür hängt er tagsüber ständig an der Brust. Mal schauen, wie lange das so bleibt.
Er hat von Freitag bis heute schon 200 Gramm zugenommen, nachdem er im KH 300 Gramm abgenommen hatte. Meine kleine Fressraupe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt zu viert

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 41. SSW am 26.06.2014, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Halt durch, der Rhythmus mit nachts trinken ist bestimmt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.