Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3, 41. SSW am 05.05.2013, 22:52 Uhr

die Vorwehen oder was auch immer rauben mir den verstand

... seit einer woche habe ich ziemlich intensive vorwehen oder was auch immer.. kenne ich von meiner großen so gar nicht.. senkwehen schon länger aber erträglich.. nun habe ich seit einer woche immer wieder lange zeit schmerzen die echt grenzwertig sind.. ich schlafe kaum noch da ich weder liegen noch sitzen noch stehen kann und hoffe nur das es bald vorbei ist.. lange ertrage ich das nicht mehr muss ich sagen..
aber für richtige wehen sind sie einfach noch zu unregelmäßig und zu kurz..

ich hoffe sie kommt bald.. sonst weiß ich auch nicht.. wenn ich jetzt schon eine woche kaum schlafe und vielleicht noch eine schlaflose woche vor mir hab dann hab ich für die geburt keine kraft mehr..

bin gleich ET+2..

wünsche euch allen auch alles liebe und allen die noch mit mir kugeln drücke ich die daumen.. wir schaffen das schon....und hoffentlich schaffen wir es bald..

 
3 Antworten:

Re: die Vorwehen oder was auch immer rauben mir den verstand

Antwort von Katlhu am 05.05.2013, 23:08 Uhr

Oh je das tut mir echt leid für dich und hoffe das Du bald kuscheln darfst ich habe noch 8 Tage vor mir zu Et und hatte noch garnichts.Aber meine Hebamme meinte bis jetzt mussten sie alle ihre Bauchwohnung verlassen.Ich drücke dir die Daumen das Du bald eine schöne Geburt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Vorwehen oder was auch immer rauben mir den verstand

Antwort von Nönönö, 41. SSW am 06.05.2013, 4:40 Uhr

Nervt tierisch oder? Ich finde das es dann auch los gehen könnte!!!
Aber ich hab das gleiche Problem wie Du..

Durchhalten!!! Bin schon Et+6.... Dachte auch nicht das man das Kind raus werfen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nönönö

Antwort von san1611, 39. SSW am 06.05.2013, 7:45 Uhr

wie treffend geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen

Ich habe ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich schon seit einiger Zeit immer wieder Kontraktionen und Unterleibsschmerzen habe. Ob es Übungswehen, Senkwehen oder ganz was anderes ist, keine Ahnung

von Tanja_1989, 39. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Sind das Vorwehen?

Hallo mal eine Frage an euch, die bereits Kinder haben.. Ich hatte schon mal ne Geburt aber mit Einleitung, also kenne ich das ganze nicht wirklich. Wie ist das so nach euren Erfahrungen? Ich hab seit ein paar Tagen schmerzen sie sind erträglich aber manchmal unangenehm. Habe ...

von Betii, 35. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Wie fühlen sich Vorwehen an?

Hallo zusammen! Ich bin verunsichert. Es ist meine erste Schwangerschaft. Seit vorgestern habe ich Schmerzen. Ich hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind, aber es tut schon recht stark weh. Es fühlt sich fast so an als hätte ich ein Messer in Scheide. Hin und wieder ...

von Hellahibbel, 20. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen schmerzhaft

Hallo, es ist ja meine zweite Schwangerschaft und in meiner ersten hatte ich weder Vor- noch Senkwehen. Wie sich Geburtswehen anfühlen weiß ich natürlich. Jetzt hab ich es oft wenn ich mich körperlich betätige bzw. schnell spazieren gehe oder einfach nur Staub sauge immer ...

von claudilila, 36. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen / richtige Wehen *Help* silopo

den ganzen Tag hab ich mit hartem Bauch und aushaltbarem Schmerz verbracht. Schleimpropf ist ja schon vorgestern abgegangen und gestern u heute immer etwas am Toipapier. Dachte da die Wehen nicht schmerzhaft sind, ist es noch nicht soweit... werde nach dem Essen mal ein ...

von hippe34, 40. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen, KH gestern Abend

Hallo zusammen, danke nochmal für die schnelle Beantwortung meiner Frage am gestrigen Abend. Wir haben irgendwann beschlossen, doch ins KH zu fahren, da das Ziehen nicht aufhören wollte. Der diensthabene Arzt hat den MM abgetastet und einen US gemacht und dabei war alles ...

von Mamke, 23. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen?

Hallo liebe Mai-Mamis, auch wenn ich länger nichts hab von mir hören lassen, hoffe ich ,dass ihr mir helfen könnt. Bin aktuell mit meinem Mann an der Nordsee im Urlaub, wir waren grade spazieren, als mein Bauch sehr hart wurde und ich Schmerzen rechts und links vom ...

von Mamke, 23. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen...

Da ich ja ne traurige Vorgeschichte habe, habe ich natürlich Angst, dass jedes Ziepen, jedes Kneifen, jedes Drücken eine Wehe sein könnte. Da ich damals keine Vorwehen hatte sondern gleich richige Wehen, würde ich gerne wissen, wie sich Vorwehen anfühlen und woran man merkt, das ...

von LittlePupser 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Also wenn das jetzt wieder nur Senk- oder Vorwehen sind ...

... dann weiß ich auch nicht, was noch alles kommen soll. Hab seit ca. 45 Min. ein totales Ziehen im Rücken, mein Bauch wird hart und auch im BAuch tut`s weh. Werd`s erstmal weiter beobachten und ggf. mit meinem Freund in die Klinik fahren. Wobei ich mir ein schöneres Datum als ...

von 20072011Mami, 40. SSW 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen oder Senkwehen???

Hallo ihr lieben, ich habe seit ungefähr einer Woche immer mal wieder einen harten Bauch (20 mal am Tage bestimmt) dann drückt es nach unten also sehr auf die Blase. Könnt ihr mir sagen ob das Senk- oder Vorwehen sind? Ich bin der Meinung das es immer öfters kommt (der harte ...

von Bussykat, 34. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.