Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis, 6. SSW am 01.06.2014, 11:12 Uhr

Die Odyssee mit dem Rücken!

Hallo meine Lieben,

ich war bis gestern wegen starker Rückenschmerzen im Krankenhaus und da ich ja positiv getestet habe, mussten die sich erstmal das Baby anschauen.

Also, soweit ist alles in Ordnung, man sieht eine Eihülle und den Dottersack. Auch der HcG ist mit 14 000 im Blut getestet voll im Normbereich. Die Ärztin schätzt mich 6. SSW und nach meiner Rechnung wäre ich 5+5 heute.
Der Geburtstermin wäre somin der 27.01.2015, bleibe aber trotzdem hier im Bus!!!

Heißt, alles sieht nach einer intakten Schwangerschaft aus.

Morgen muss ich jetzt erstmal meinen FA anrufen, und den Termin um 2 Wochen verschieben (dann ist da mehr zu sehen).
Hab ein Bildchen bekommen, und das sieht genauso aus wie bei meiner Tochter 2009.

So die Rückenschmerzen kamen durch eine komische Bewegung, dadurch hab ich mir irgendwie den Muskel geklemmt, Schmerzmittel halfen zum Schlafen und ansonsten hilft Wärme (Kirschkernkissen sind so genial).

Dazu kommt, dass man eine Harnwegsinfektion festgestellt hat und ich jetzt Antibiotika schlucke, weil man die in der Schwangerschaft direkt behandeln sollte (ich hasse Antibiotika, die sind immer so riesig und bitter).

Dann noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Bitte alle gut anschnallen und festhalten!!!

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Die Odyssee mit dem Rücken!

Antwort von cjo13, 4. SSW am 01.06.2014, 16:31 Uhr

Hallo!
Da hast du dir aber Sachen eingefangen! Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist!
Tabletten finde ich auch generell schrecklich, muss da immer eine Banane zu essen
Rückenbeschwerden und Harnwegsinfekt ist ja wirklich nicht schön, also eine gute und schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Odyssee mit dem Rücken!

Antwort von Tix-Tix, 4. SSW am 01.06.2014, 18:55 Uhr

Liebe Draconis,
ja, bleib doch bitte hier! Es ist eh noch so leer und wenig los hier im Bus.
Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Ultraschall!
Hoffe, dass sich das mit dem Rücken und der Blasenentzündung bald bessert! Sowas braucht Frau ja echt nicht gleich zu Beginn der Schwangerschaft!
Gute Besserung und ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen!!

Sag mal wer hat dieses Problem auch,den ganzen Tag hat man Schmerzen???Hab das jetzt seit ein paar Tagen und es wird immer schlimmer! Also hab ja nun echt nie gedacht das man so früh schon RS bekommt!!! Was macht ihr dagegen,habt ihr einen Tipp für mich???

von Mimie28, 6. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.