Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 31.05.2014, 13:37 Uhr

Wow - herzlichen Glückwunsch...

... an alle positiven Testerinnen heute! Langsam füllt sich der Bus ja.

Mir geht's heute nicht so gut, weil ich ständig das Gefühl habe, ich lauf gleich aus. Noch sind aber sonst keine Mens-Anzeichen da - habe aber auch erst morgen NMT. Mal sehen, bin grad ziemlich pessimistisch...

Aus lauter Verzweiflung habe ich heute schon Erdbeermarmelade und Holunderblütensirup gekocht. Falls die blöde Mens kommt, gibt's halt letzteren mit jeder Menge Sekt. So. Dann stoß ich auf euch alle an!

Viele Grüße und genießt das unbeschreibliche Gefühl der ersten Tage!
Lotti

 
4 Antworten:

Re: Wow - herzlichen Glückwunsch...

Antwort von kugelfisch77, 5. SSW am 31.05.2014, 14:33 Uhr

Hi, ich drück Dir die Daumen dass sie nicht kommt, viel Glück!!!

Lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow - herzlichen Glückwunsch...

Antwort von cjo13, 4. SSW am 31.05.2014, 17:02 Uhr

Ich schließe mich Kugelfisch an. Daumen sind gedrückt! Auch auf die Gefahr hin, dass du deinen Sekt erstmal vergessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow - herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Tix-Tix, 4. SSW am 31.05.2014, 21:12 Uhr

Die Mens kommt nicht!!!
Wir haben noch viel zu viele Plätze im Bus frei. Testest Du morgen? Fühlst Du Dich immer noch schwanger? Halte uns auf dem Laufenden und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow - herzlichen Glückwunsch...

Antwort von LottiOtti am 31.05.2014, 21:28 Uhr

Noch sind keine Mens-Zeichen in Sicht und der Sirup schmeckt auch super mit Sprudel! Hab ich heute extra mal getestet Sollte ich die Tage positiv testen, schmeiß ich ne Runde für alle Schwangeren!

Mal sehen, ob ich morgen teste. Bei meinem Sohn habe ich damals erst an ES+15 gaaanz schwach getestet und dann +16 mit Clearblue digital. Hhm. Hab keine Lust, einen Test zu verschleudern und dann kommt der Blutsturz fünf Minuten später... Ach quatsch - wahrscheinlich wach ich in aller herrgottsfrühe auf und renne mit Test in der Hand aufs Klo

Danke euch aber auch so schon mal sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.