Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 39. SSW am 18.09.2015, 10:18 Uhr

Die Neugier...

Geht´s Euch auch so?
Schaue morgens immer noch ganz schnell mal hier vorbei um zu schauen, ob schon jemand über Nacht ausgekugelt hat... Spannend, wann es hier dann wirklich rundgeht!
Eigentlich könnte ich ja zu den Ersten gehören, aber im Moment ist alles so ruhig, dass ich mich doch noch mindestens 1-2 Wochen weiterrollen sehe. Habe mir sogar für nächste Woche noch Opernkarten besorgt...
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir hier alle zum richtigen Zeitpunkt unsere persönliche Traumgeburt erleben dürfen!

 
5 Antworten:

Re: Die Neugier...

Antwort von DasBabY85 am 18.09.2015, 10:38 Uhr

Jaaa ich schau auch immer, aber es ist ja tatsächlich verdächtig ruhig bei uns noch, dafür das die 1. nur noch ca 14 tage haben.

Ich hab noch 16 und gehe stark von 26 tagen aus.
Momentan möcht ich auch kein kind bekommen, die lütte rotzt schon wieder und der göttergatte ist am "männerschnupfen" erkrankt^^.
Und mein befund ist so geburtsreif wie ne grüne banane essbar ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier...

Antwort von Simmy86 am 18.09.2015, 11:57 Uhr

ja, ich warte auch immer auf Neuigkeiten.
Aber ist ja doch noch relativ ruhig.

Bei mir tut sich irgendwie auch noch nichts....und nun hat mein Mann eine dicke Erkältung und von daher soll sie mal ruhig noch etwas warten. Heute hab ich erstmal wegen meines Blutdrucks so ein 24Stunden-Messgerät bekommen. Mal sehn, was da bei rauskommt, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier...

Antwort von Cojote, 37. SSW am 18.09.2015, 12:59 Uhr

Oh ja,wird hier bald los gehen.
Ich bin erst mitte Oktober dran und eher will ich auch nicht ;-)
Muttermund ist schon offen,aber sonst alles unreif.
Das baby hat ja auch noch fast 4 wochen.
Keine wehen ect in Sicht.
Nur extrem großen Hunger jetzt und müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier...

Antwort von blattlaus am 18.09.2015, 13:57 Uhr

Ich guck auch ständig ;-)

Hab selbst aber auch noch drei Wochen Zeit....
Allerdings doch schon einen ziemlich geburtsreifen Befund. Gebärmutterhals ist so gut wie weg, Muttermund bei 3cm, alles superweich, Kopf drückt und liegt fest...... aber es kann ja auch damit noch locker 3-4 Wochen dauern.
Wir werden sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier...

Antwort von Lalilu90, 39. SSW am 19.09.2015, 11:21 Uhr

So gehts mir auch :)
Da mein eigentlicher ET am 28.9. sein sollte, mir aber schon öfter gesagt wurde das ich wahrscheinlich drüber gehen werde, werde ich hier im Oktober wahrscheinlich auch eine der ersten ausgekugelten sein!
Wehen waren schon einige am CTG zu erkennen, Schmerzen und Druck nach unten habe ich auch schon, beruhigt sich aber immer mal wieder, also nichts Intervallartiges wie man immer so liest! Mal sehen... kanns schon garnicht mehr er warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.