September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 30.03.2023, 18:13 Uhr

Die Natur hat bei uns schlechte Laune...

Liebe Lotti
Ich weiss genau, wie du dich grad fühlst, ich hatte bei meiner letzten ss im Okt 22 zwar unauffällige NIPT Ergebnisse, dennoch kam dann in der 17ssw die Hiobsbotschaft, dass etwas mit dem Wachstum nicht stimmt es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich wusste nicht, wann ich wieder mal einen Tag ohne Tränen verbringen werde… es wird nie vergessen gehen, das soll es auch nicht. Meine Sternchen sind für immer bei mir und ich verspreche dir sie werden gut auf dein Sternchen aufpassen

(Unverhofft wurde ich nun sehr schnell wieder schwanger, das ist wohl Schicksal und ich hoffe ganz fest, dass ich mein DoubleRainbowBaby im September in meinen Armen halten kann )

Nehmt euch alle Zeit für Trauer und Verarbeitung und gebt die Hoffnung nie auf ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und viel Kraft in dieser traurigen Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.