September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 15. SSW am 28.03.2023, 10:03 Uhr

NIPT test…

Hey Ihr Lieben, muss mich mal auskotzen, keine Ahnung was los ist oder ob meine Hormone mit mir durchgehen. Bin sooo schlecht drauf. Rege mich über Dinge auf die mich dann teilweise wahnsinnig bis traurig machen. Und dann noch dieses warten auf das Ergebnis von NIPT TEST. War letzte Woche Montag zur BE. Und bis jetzt ist nichts da… wie lange hat es bei euch gedauert ?

Sonnige Grüße

 
18 Antworten:

Re: NIPT test…

Antwort von Krissi1987, 17. SSW am 28.03.2023, 10:05 Uhr

Hi. Ich kann das gut nachempfinden. Bei mir hat es genau eine Woche gedauert. Dienstag morgens war ich zur BE und darauf die Woche Dienstag rief mich abends mein Frauenarzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 28.03.2023, 10:11 Uhr

habe eben noch da angerufen, wäre wohl nichts da. Hm vllt kommt es ja noch… wie sieht’s denn bei dir mit der Laune aus ? Auch so ? Oder bin ich die einzige die alle in Mitleidenschaft zieht weil ich ne fresse ziehe wie 7 Tage regen Wetter - sorry für die Ausdrucksweise.

Würd mich am liebsten zuhause einigeln, meine Kollegin tut mir auch schon leid…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Lulu.33 am 28.03.2023, 10:12 Uhr

Hey, bei mir hat das auch genau eine Woche gedauert. Mittwoch die BE und die Woche darauf am Mittwoch der Anruf, dass ich in die Praxis kann. Vielleicht bekommst du es ja im Laufe des Tages:)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Krissi1987, 17. SSW am 28.03.2023, 10:18 Uhr

Meine Laune geht eigentlich aber ich bin sowieso eher ein Mensch der lieber alles in sich Hineinfrisst.
Aber innerlich bin ich schon manchmal ziemlich unruhig. Aber ich versuche immer wieder positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18 am 28.03.2023, 10:18 Uhr

Na dann besteht ja ein Funken Hoffnung das da evtl heute noch der Anruf kommt…. Bin so ungeduldig evtl macht mich auch das wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18 am 28.03.2023, 10:18 Uhr

… das letzte Emoji sollte da nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von !Mimi!, 17. SSW am 28.03.2023, 10:58 Uhr

Hallo,
Hier auch Gefühls Chaos!
Zwischendurch steiger ich mich total in Kleinigkeiten und am meisten muss natürlich mein Mann darunter leiden man fühlt sich wie ein Teenager. Ich versuche Zwischendurch immer positiv zu sein und auch gute Gefühle rein zu lassen. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass bei der ersten Schwangerschaft so gehabt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 28.03.2023, 11:07 Uhr

Beruhigend das ich nicht alleine bin.. aber tut mir leid für dich das du dich auch so fühlst. Kann mich auch nicht erinnern während meiner ersten SS "so gewesen" zu sein. Meine Kollegin meinte auch das sie sich nicht dran erinnern kann… hoffe ich bekomme bald wieder die Kurve. Ist echt grausam. Obwohl ich sagen muss das meine bessere Hälfte mich immoment auch tierisch nervt und er das auch alles nicht ganz verstehen kann… und das macht mich dann natürlich noch wilder also wirklich fürchterlich alles…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Anni1114 am 28.03.2023, 17:16 Uhr

Hallo,

Ich habe nach über einer Woche den Befund erhalten und ich habe einen Positiven Befund.
Jetzt muss ich warten auf die Fruchtwasseruntersuchung. Das warten ist das schlimmste.

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Anni1114 am 28.03.2023, 17:17 Uhr

Hallo,

Ich habe nach über einer Woche den Befund erhalten und ich habe einen Positiven Befund.
Jetzt muss ich warten auf die Fruchtwasseruntersuchung. Das warten ist das schlimmste.

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Anni1114 am 28.03.2023, 17:17 Uhr

Hallo,

Ich habe nach über einer Woche den Befund erhalten und ich habe einen Positiven Befund.
Jetzt muss ich warten auf die Fruchtwasseruntersuchung. Das warten ist das schlimmste.

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18 am 28.03.2023, 20:20 Uhr

Katastrophe!!!! Ich hoffe und bete für dich das doch alles gut wird…. Was wat auffällig ?
Davor habe ich so Angst, jeden Tag den es länger dauert das es daran liegt das etwas nicht ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Ani21!, 17. SSW am 28.03.2023, 20:30 Uhr

Wir haben 10 Werktage warten müssen. Je nach dem wie viel das Labor zu tun hat, dauert es mal länger, mal weniger lang.
Die Warterei ist echt schrecklich. Es dauert aber nicht länger, weil etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18 am 28.03.2023, 20:54 Uhr

Du bist lieb, befindest dich in solch einer Situation aber baust trotzdem noch auf! Chapeau und alles Glück der Welt für euch!
10 Tage… puh. Glaube bei meiner Tochter war ich nicht so ängstlich.
Ich danke dir aufjedenfall sehr für deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Anni1114 am 29.03.2023, 6:15 Uhr

Wir haben keine Auffälligkeiten und auch keine Softmarker.
Es ist alles normal
Bis auf diesen Bluttest.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18 am 29.03.2023, 10:41 Uhr

Habe wohl die 2 Ani‘s durcheinander gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von Anni1114 am 31.03.2023, 6:37 Uhr

Du hast doch alles beantwortet bekommen.
Der countdown läuft nur noch 3 Tage und dann .... hop oder flopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT test…

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 31.03.2023, 9:50 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.