September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivy2023, 16. SSW am 25.03.2023, 11:10 Uhr

Plazentarandblutung

Hallo :)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Plazentarandblutung???

Ich bin wegen Bauchschmerzen und bräunliches Ausfluss ins KH gekommen und musste zur Beobachtung bleiben. Bin gerade in 16 SSW.
Die Blutung ist ca. 1x3 cm und lt. Ärztin muss man kontrollieren und aufpassen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Plazentarandblutung

Antwort von Nana34, 17. SSW am 25.03.2023, 13:32 Uhr

Ich habe eine Plazenta Pravia , ein Teil also auch ein Rand der Plazenta Was vorne ist, und zu Blutungen führt. Hatte jetzt durch braunes Blut, aber das ist altes Blut, und soll mir darüber keine Sorgen machen.

War auch gestern beim FA und der hat das auch gesehen. Bleib ruhig, kein Stress. Schon dich und ab und zu liegen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentarandblutung

Antwort von Ivy2023 am 25.03.2023, 14:45 Uhr

Genau so war bei mir, nur altes Blut. FÄ hat sich gar keine Sorge gemacht, sie hat das schon früher gesehen und hat mich sogar keine Schonung empfohlen. Aber gestern im KH haben sie mir total Panik gemach. Bei mir ist wieder die Blutung weg. Danke dir herzlich und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentarandblutung

Antwort von Nana34 am 25.03.2023, 15:56 Uhr

Ich lag am 2. März auch im Krankenhaus. Da hab ich aber rotes frisches Blut gesehen, und das ist dann gefährlich. Das sollte man abklären lassen.

Ich sehe sehr oft braunes Blut, auch dadurch das ich mich oft übergebe ,am frühen Morgen, durch den Druck.kommt dann braunes Blut.

Ich kenne es von meinen anderen 2 . Schwangerschaften , deshalb bin ich da etwas ruhiger.

Alles Gute und wird alles Gut gehen. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.