September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika, 13. SSW am 22.03.2023, 17:17 Uhr

Ich habs nicht ausgehalten …

… und gerade bei meinen Frauenarzt angerufen . Tatsächlich kam heute das Ergebnis vom NIPT .
Es ist alles unauffällig. Ich sitze nun hier und weine vor Erleichterung. Ich hatte so eine große Angst .

Für alle die sich noch gedulden drücke ich die Daumen , dass auch alles gut ist und eine kleine Sorge weniger da ist .

 
6 Antworten:

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von Lulu.33 am 22.03.2023, 19:38 Uhr

Das freut mich sehr für dich/ euch!!!
Ich hoffe du kannst jetzt unbeschwert und sorgenfrei deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von HopeBabywunder18, 14. SSW am 22.03.2023, 19:41 Uhr

Ach wie schön das freut mich sehr für dich!
Wielange musstest du denn warten ? Ich warte auch noch zwar erst seit Montag aber freu mich wenn hoffentlich bald der beruhigende Anruf kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von Cika am 22.03.2023, 21:36 Uhr

Mir wurde gesagt 7 Tage . Drum sass ich heute auf Kohlen . Mein Arzt meinte er ruft nur an , wenn was auffällig ist . Heute waren die 7 Tage rum und bei jedem Anruf bekam ich Panik . Drum habe ich mich entschlossen selbst anzurufen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von Katy1986, 13. SSW am 23.03.2023, 5:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hast Du nur den NIPT Test machen lassen?
Ich habe heute FA Termin und habe mich auch für den NIPT Test entschieden. Sie wird mir einen Überweisungsschein geben, und hoffentlich bekomme ich nächste Woche einen Termin. Wo wurde der NIPT Test bei Euch ausgeführt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von Buschfunke, 17. SSW am 23.03.2023, 8:02 Uhr

Da der NIPT ja eigentlich "nur" ne Blutprobe der Mama benötigt hat mein Arzt das selber gemacht.
Meinst du vllt das Ersttrimesterscreening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs nicht ausgehalten …

Antwort von Cika am 23.03.2023, 8:57 Uhr

Ja nur Nipt . Das hat der Frauenarzt gemacht . Einfache Blutabnahme . Dann bekommt man so nen Zettel den man ausfüllen muss ( Größe , Gewicht , ob Chrom. Strg in Familie aufgetreten sind und ob man noch Geschlechtsbestimmung wünscht - extra Kosten )

Ich werde in der 22. SSW noch das Organscreening machen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.