Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa, 10. SSW am 15.05.2013, 18:40 Uhr

die Namensvorschläge meines Sohnes...

Meine Kids heißen Samuel und Helena. Die Namensvorschläge meines Sohnes: Samino für einen Jungen und Helmona für ein Mädchen...
Grins

 
5 Antworten:

Re: die Namensvorschläge meines Sohnes...

Antwort von zoeme, 11. SSW am 15.05.2013, 18:45 Uhr

ach ne ist ja klasse hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Namensvorschläge meines Sohnes...

Antwort von Jolinchen08, 12. SSW am 15.05.2013, 18:46 Uhr

Klasse ;) !!!
Und so kreativ ;) wie alst ist dein sohn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Namensvorschläge meines Sohnes...

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 15.05.2013, 20:12 Uhr

Samuel ist 6. Und jetzt schon ganz fasziniert vom Minigeschwisterchen. Er mag schon immer kleinere Kinder und es ist total süß, wenn er auf dem Spielplatz lächelnd jüngere Kids beobachtet oder ihnen beim Buddeln hilft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Namensvorschläge meines Sohnes...

Antwort von Jolinchen08, 12. SSW am 16.05.2013, 7:23 Uhr

Ich finde das auch immer total sueß was die noch kleinen sich da fuer gedanken machen ... Mia is 5 hat aber auch immer total sueße ideen und vor allem macht sich immer total gedanken ...;) gstern ahend hat sie mich gefragt wie alt das baby denn schon in meinen bauch ist weil wenn es 12 wochen alt im meinen bauch ist duerfen wir erzaehlen das wir ein baby bekommen und koennen baby sachen einkaufen gehen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Namensvorschläge meines Sohnes...

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 16.05.2013, 10:20 Uhr


Meine beiden waren neulich gar nicht mehr aus der Babyabteilung bei H&M wegzubekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.