Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 9. SSW am 15.05.2013, 8:12 Uhr

An die Mehrfachmamis

Welchen Kinderwagen habt ihr? Und habt ihr einen Tipp für einen Geschwistersitz (Buggypod etc) für ein 2 jähriges Kind???

Ich hab den Gesslein F1, aber den Buggypod kann man leider nicht an dieses Model ranmachen

 
6 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von LouisApril05, 11. SSW am 15.05.2013, 8:54 Uhr

Hallo, für einen 2 jährigen, würde ich so ein Board zum draufstellen kaufen. Geht das ev. an den Kinderwagen.
Meiner seit heute 3 jähriger geht schon ewig nicht mehr in den Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 15.05.2013, 11:40 Uhr

Ich hab den Emmaljunga Duo Edge Kombi und hatte für Samuel damals von Emmaljunga ein Kiddiboard (Samuel war knapp 21Monate, als Helena kam). Das hatte eine sehr große Standfläche und ließ sich bequem mitschieben. Über einen Geschwistersitz hatte ich auch erst nachgedacht, aber Samuel lief da schon viel lieber, wenn er müde war, ging er für eon paar Minuten aufs Board.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 15.05.2013, 12:38 Uhr

Ich hab einen Hartan Racer XL.

Meine 2 Kleinen (Nr. 3 und 4) sind nur 17 Monate auseinander und da hab ich zur Überbrückung einen Geschwisterwagen gekauft.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 15.05.2013, 15:34 Uhr

Huhu.
meine Tochter ist auch 2 Jahre alt. Will zum größten Teil nur noch laufen. Deswegen werde ich ein buggy board holen.
habe den teutonia fun system. Bekomme aber wahrscheinlich den be you ,da der eine Handfeststellbremse hat .
Google mal nach " buggy board info " ,da solltest du eine Seite finden ,auf der du deine kinderwagen Marke angibst und das Modell . Dann zeigt man dir das passende buggy board an.
LG vany :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von misspeff, 9. SSW am 16.05.2013, 6:42 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 1 1/2 und wird im Dez über 2 sein. Wir laufen alle paar Tage um nen See (2 - 2 1/2 Std) und das ist ein Hundeauslaufgebiet. Da mein Hund alles und jeden um Spielen auffordert, ist es um mich rum meist recht wild und ich hätte sie lieber in einem Buggy oder ähnlichem, äh, fixiert... Buggyboard find ich dann bei Zoo etc auch gut, aber ich dachte, dass die Kleinen dann auch nichtmehr stehen können wenn sie müde sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Susine84, 11. SSW am 16.05.2013, 10:01 Uhr

da ich höchsten 3 mal den doofen geschenkten kinderwagen benutzt habe, kann ich nicht mitreden.
:D

habe von hauck den condor buggy und da kann man die babyschale einrasten lassen. ansonsten manduca oder didimos ;)

hier aufm land muss man zum einkaufen eh das auto mitnehmn, von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.