September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT am 08.03.2020, 12:24 Uhr

Die Ersten werden die letzten sein.. oder

Nachzügler zum Thema Brei essen. ;)

Kind 2 ist jetzt 7 Monate und einen Tag alt. Wie die Zeit vergeht.

Nachdem ich es allgemein nicht sehr eilig mit dem Brei hatte, habe ich vor 3 Tagen dann endlich mal Pastinake gedünstet und püriert. Das Kind is(s)t total begeistert.
Ich wollte diesmal 6 Monate voll stillen. Und da das Kind ja 6 Wochen zu früh war, ist es ja theoretisch eh noch jünger. Naja und dann hatten wir andere Schwerpunkte.
Vor 2 Wochen wurden wir erst erneut aus dem KH entlassen. 2. Schwere Lungenentzündung innerhalb 4 Wochen. Wieder Intensivstation, wieder Sauerstoffbedarf. Ja, ich glaube ich habe mich auf Grund der ganzen Ereignisse zur Glucke entwickelt und selbst Corona macht mir bezüglich der Kinder sorgen.
Schlafen ist mehr schlecht als recht. Häufig stündlich, die letzten Tage sogar noch öfters. Anfangs half zum einschlafen das Inhaliergerät
Aber ich bin optimistisch, dass alles irgendwann besser wird und hoffe, dass jedenfalls die Taufe Ende des Monats planmäßig stattfindet.

Liebe Grüße von uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.