Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam, 29. SSW am 15.04.2018, 20:31 Uhr

Dicker Bauch

Hallo Ihr,
wollte euch fragen, ob ihr euch auch so kugelig vorkommt?
Es ist ja meine dritte Schwangerschaft. Aber irgendwie kommt mir mein Bauch so vor wie die anderen beiden Male im 10.Monat. habe auch schon etwas mehr zugelegt.
Fühle mich wie eine kurzatmige, unsportliche Tonne, die nicht belastbar ist.
Dabei sind es doch noch 10Wochen .

 
9 Antworten:

Re: Dicker Bauch

Antwort von Himbeere90 am 15.04.2018, 20:55 Uhr

Das dürfte deine Frage beantworten:
Mein Nachbar fragte heute, ob es denn bald so weit sei!

Bis dahin hab ich mir gar nicht so dick eingeschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Sesam, 29. SSW am 15.04.2018, 21:01 Uhr

gut, dass ich offenbar nicht allein bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Mal32 am 15.04.2018, 21:20 Uhr

Huhu!

Ist meine erste Schwangerschaft und auch wenn der Bauch sich viel Zeit gelassen hat anfangs...jetzt ist er so richtig kugelig. Ich meine...es geht schon unter der Brust los ... er steht hervor wie eine Murmel...und alles drückt und spannt. Gefühlt bin ich auch schon im 12 Monat jetz so rund fühle ich mich....wie soll das noch werden...morgen bricht erst die 27 SSW an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von sanne87, 28. SSW am 15.04.2018, 21:25 Uhr

Ich fühle mich inzwischen auch sehr kugelig. Fühle mich aber, seitdem das Wetter so schön ist, richtig mobil. War gestern sogar beim Paddeln dabei und konnte gut mithalten. Darüber freue ich mich sehr. Wer weiß, wie lange das anhält. Die Waage habe ich jetzt fast vier Wochen gemieden. Am Mittwoch ist es wieder soweit. Ich hab Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Naoki am 15.04.2018, 22:14 Uhr

Mh, nach meinem letzten "Schub" kam ich mir kurzzeitig sehr kugelig vor. Allerdings sehe ich meinen Bauch immer noch nicht an meinem Busen vorbei... Daher eigentlich nicht sonderlich bzw. nur in bestimmten Positionen. In der Badewanne fällt es mir zum Beispiel extrem auf, weil mein Bauch rausguckt ;) Oder wenn ich Flecken erst auf Fotos sehe, weil ich nicht mehr unter den Bauch schaue. Bin aber natürlich eine der letzten im Juli... Erst ab morgen offiziell in der 26. SSW.

Spricht natürlich vorallem für mein exorbitantes Brustwachstum (meine Güte, sind das Dinger!).

Hab mal ein ganz aktuelles Bild (von heute abend) drangehängt. Ach ja: Ich habe gerade gebacken, daher die Mehlflecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Viktoria36, 29. SSW am 15.04.2018, 22:31 Uhr

öhmm ja sehr kugelig...
ich werde gefragt, wie lange ich schon drüber bin
bin morgen 30 ssw
bin schon.gespannt auf den morgigen.frauenarzttermin mit ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Naoki am 15.04.2018, 22:47 Uhr

Diese Pickelchen habe ich aber auch jetzt häufiger auf dem Bauch - immerhin nicht mehr im Gesicht (hatte zwischenzeitlich EXTREM unreine Haut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Viktoria36, 29. SSW am 15.04.2018, 23:04 Uhr

ja mir ist aufgefallen..wenn ich ihn einöle,wirds schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 17.04.2018, 2:39 Uhr

Puh, mir geht es genauso...
Und nachdem ich heute mal den Bauchumfang gemessen habe weiß ich auch warum. Dieser liegt nämlich jetzt schon fast bei dem Wert meiner ersten Schwangerschaft in der 42. Woche..... Und ich habe doch - hoffentlich!! - noch drei Monate. Also ich leide mit dir, fühle mich auch sehr behindert durch den großen Bauch und fühle mich wie kurz vor ET.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.