Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 39. SSW am 03.05.2022, 9:40 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben,
Es ist der erste Dienstag im Mai und einige haben diese erste drei Tage ja schon fleißig genutzt, um ihr zauberhaften Mäuse zu begrüßen
Dennoch dürften noch viele Kugeln unter uns sein, um einen schönen Dickbauchdienstag zu haben.
Ich hänge gerade Mal wieder bei der Vorsorge am CTG, welches natürlich so gar nichts anzeigt. Hat bei mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel zu sagen, denn selbst während der Geburt meiner großen hat es keine Wehen angezeigt und während der Geburt von Nr 2 wurde gar keins geschrieben.
Frustriert bin ich von meinem Gewicht, welches einfach weiter nach oben geht. Allerdings hatten wir hier am WE auch zwei Geburtstage, da wurde eben auch mehr gegessen.
Mein Bild ist von Samstag bei 38+1, da hat mein Schwester den Bauch für etwas Kunst genutzt. Mal sehen, ob ich nächste Woche nochmal dabei bin oder ob es diese Woche der letzte Dickbauchdienstag sein soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.