Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becky91, 38. SSW am 11.05.2021, 11:08 Uhr

Dickbauchdienstag

Gestern hatte ich (hoffentlich) den letzten Termin bei meiner Frauenärztin... es sieht alles super aus .
Baby wurde geschätzt auf 3100g, warum mein Bauch so groß ausschaut kommt davon, sagte sie, dass ich ordentlich Fruchtwasser habe und eine große Plazenta habe. Baby liegt sehr tief mit Kopf nach unten, Gebärmutterhals schon ganz verstrichen und Mumu weich... sie sagte zu mir, dass sie nicht glaubt dass wir uns noch sehen werden in 2 Wochen sondern erst wieder mit Baby zusammen :-)) !
Hoffe ich, denn ich kann nicht mehr gut liegen und schlafen und mich macht das voll fertig, ständig vorzeitige Wehen zu bekommen (wie mal wieder heute Morgen auch, 2 Stunden alle 5-7 Minuten, danach natürlich hat es wieder aufgehört) und die waren echt stark und ich dachte, jetzt geht es los !
Aber wer weiß, vielleicht möchte mein kleiner Schatz am Freitag den 14.05. an meinen Geburtstag kommen oder am Vatertag !?
Es heißt erstmal ... abwarten...!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.