Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tasche89, 28. SSW am 23.02.2021, 11:27 Uhr

Dickbauchdienstag

Huhu
ich bin bei 27+2 auch wieder dabei. So langsam ist der Bauch tatsächlich etwas im Weg und ich seh immer schlechter „runter“
Die Übungswehen halten sich bislang in Grenzen und treten eher abends mal beim Kochen auf..
Den Zuckertest letzte Woche habe ich zum Glück bestanden und jetzt freue ich mich schon auf das 3.Screening im März Allgemein könnte ich grad irgendwie platzen vor Glück und freue mich einfach so sehr auf unseren kleinen „Stinker“
Der ist mittlerweile wieder etwas ruhiger geworden - denke er wächst - zumindest spannt der Bauch gerade wieder spürbar
Im Babyzimmer fehlt jetzt nur noch die Wickelkommode und die Klamotten müssen gewaschen werden, dann sind wir eigentlich so weit startklar
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.