Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraF1022, 37. SSW am 17.05.2022, 10:25 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben,
Es ist wieder soweit . Ich freu mich von euch zu hören wie es euch inzwischen so geht?!
Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und mir geht es noch gut. Leider habe ich durch die Hitze mit leichten Wassereinlagerungen zu kämpfen und die Nächte sind kurz. Sonst kann ich mich nicht beschweren.
Am Wochenende haben mich meine Freundinnen mit einer Baby- Party überrascht. Das hat mich unheimlich gefreut
Mein Bauchumfang liegt bei 111 cm und meine Gewichtszunahme bei +9 Kilo.
Bald haben wir es geschafft
Lieben Gruß. Laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Schmerry, 35. SSW am 17.05.2022, 10:58 Uhr

Hallöchen,Mir geht's soweit auch ganz gut. Hab das Gefühl der Bauch ist eine Etage runtergerutscht. Mal sehen, bin heute 34+6.

Das Wetter macht mir zu schaffen. Ich sammel sofort Wasser und dann ist alles noch eine Nummer beschwerlicher.

Naja hier wird ja eh schon ein Zwerg nach dem anderen geboren. Dauert also nicht mehr lang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Babynummer 2, 37. SSW am 17.05.2022, 11:11 Uhr

Hey, ich bin jetzt auch in der 37ssw und kann es kaum erwarten bis die kleine sich auf den Weg macht. Ich lebe eigentlich nur noch in den Tag hinein und hoffe immer das er schnell rum geht weil ich kaum noch was machen kann vor schmerzen.
Nächte sind auch die Hölle…
Aber okay, es geht auch rum.. und irgendwo genieße ich es doch noch da ich weis das es die letze Schwangerschaft sein wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Katinka1994, 34. SSW am 17.05.2022, 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 33+6 und bis zur geplanten Einleitung sind es nur noch 5 Wochen und ein Tag .

Alles sehr aufregend..körperlich geht's mir so naja.
Sodbrennen, schlaflose Nächte und Magendruck vorwiegend..Aber auch Wasser ist mittlerweile bei mir angekommen. Stimmungsschwankungen sind auch an der Tagesordnung. Mal super aufgeregt und freudig mal zu Tode betrübt und mit Ängsten überhäuft.

Hab schon 13 kg +.

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Katinka1994, 34. SSW am 17.05.2022, 11:14 Uhr

Foto vergessen haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jplang, 35. SSW am 17.05.2022, 11:51 Uhr

Ich hatte die letzten 2 Tage Senkwehen, die mich auch heute Nacht wachgehalten haben. Auch der Bauch ist eine Etage heruntergewandert am Sonntag haben mich meine Mädels mit einer Babyparty überrascht und ich hab mich soooo gefreut ansonsten geht es mir psychisch gut, ich bin grad total gelassen und vorfreudig. Körperlich sind es grad tausend kleine Wehwehchen gleichzeitig das Bild ist von Ende letzter Woche, als der Bauch noch oben hing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mendel, 36. SSW am 17.05.2022, 12:31 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich komme gerade von der Vorsorge.alles tippitoppi, Krümel ist fit und hat sich wohl letzte Woche auch ins Becken gesenkt.
Wassereinlagerungen habe ich zum glück noch keine, keine wehen, an sich geht es mir also ganz gut.
Ich war ja letzte Woche in der Klinik wegen Verdacht auf Präeklampsie, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt, und dort war auch alles in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jemalu1111, 35. SSW am 17.05.2022, 12:59 Uhr

Wir haben noch 41 Tage bis zum errechneten ET, von mir aus aber auch bitte bitte etwas weniger..
Der Krümel liegt mit seinem Kopf schön auf dem Schambeinknochen, so dass es für mich richtig unangenehm ist..
Ansonsten sind wir bei 108cm Umfang und +11,5

Die Leute schauen mich immer ungläubig an, wenn ich sage das es nur noch 6 Wochen sind..die finden immer den Bauch zu klein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jemalu1111, 35. SSW am 17.05.2022, 13:00 Uhr

Wir haben noch 41 Tage bis zum errechneten ET, von mir aus aber auch bitte bitte etwas weniger..
Der Krümel liegt mit seinem Kopf schön auf dem Schambeinknochen, so dass es für mich richtig unangenehm ist..
Ansonsten sind wir bei 108cm Umfang und +11,5

Die Leute schauen mich immer ungläubig an, wenn ich sage das es nur noch 6 Wochen sind..die finden immer den Bauch zu klein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von snezhok, 31. SSW am 17.05.2022, 14:06 Uhr

Zu klein? Wie groß soll der Bauch denn sein kurz vor der Entbindung? Ich finde solche Kommentare immer nur unhöflich. Jede Frau und jeder Körper ist anders.
Ich jedenfalls finde deinen Bauch nicht zu klein. Ist doch eine ordentliche Kugel

Liebe Grüße aus dem Juli-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Romy1990, 34. SSW am 17.05.2022, 15:07 Uhr

Wenn die deinen Bauch schon klein finden... Was würden die dann zu meinem sagen

Wir haben noch 43 Tage bis zum ET, aber ich denke das sie früher kommt. Hab seit gestern immer wenn ich rumlaufe einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege ist alles in Ordnung. Mal schauen was der Gyn morgen sagt. Bin bei 95cm und 10kg+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Englchen_, 36. SSW am 17.05.2022, 15:20 Uhr

Tolle Bäuche habt ihr alle!
Mir gehts auch noch prima! War gestern bei der Vorsorge- meine Maus ist noch nicht ins Becken gerutscht.. komme morgen in die 37SSW. Bin mal gespannt wann sie sich bequemt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Saryta, 38. SSW am 17.05.2022, 16:17 Uhr

Hallo,

hier noch 16 Tage bis zum ET, 38. SSW bzw. 37+5.

Hebamme war vorhin da, alles sieht gut aus, Bauchumfang ist von 123 auf 120 cm runter. Er ist auch gesunken, auch wenn man es auf dem Bild nicht so gut sieht. Wassereinlagerungen sind auch wieder etwas da bei dem Wetter, aber alles im Rahmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mlle.sakura, 38. SSW am 17.05.2022, 16:35 Uhr

Zu klein?
Deine wievielte Schwangerschaft ist es denn? Babybäuche sehen doch so unterschiedlich aus (sieht man doch allein, wenn man sich die Fotos hier anschaut) da gibt es kein zu klein oder zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.