Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 17.11.2008, 22:08 Uhr

@Diana2008

Hi Kollegin ,

darf ich mal fragen, bei welchem "Verein" du arbeitest??
Ich komm vom roten S

Lg, Miri

 
3 Antworten:

Re: @Diana2008

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:20 Uhr

hallo ,

na klar kannste fragen. ich arbeite bei der sparda-bank berlin. gelernt habe ich bei der dreba.

und du? den roten verein kenne ich natürlich. im rub forum ist noch eine von der sparkasse aus schwerin.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Miri75 am 17.11.2008, 22:34 Uhr

Ich hab gelesen du möchtest nach 1 Jahr wieder einsteigen. Vollzeit? Oder kannst du dir wünschen wieviel % du arbeiten möchtest?
Bei uns (Sparkasse Speyer) ist es nämlich schwierig zur Zeit. Mamis "dürfen" erst ab 50% wieder kommen. Leider sind die 50% nicht geregelt pro Woche zu leisten, sonder du mußt dann als Urlaubsvertretung Wochen am Stück arbeiten............. sowas ätzendes!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:40 Uhr

ich werde wahrscheinlich für 35h arbeiten gehen. vielleicht habe ich dann einen tag in der woche frei und sonst bi ich regulär da.

die regelung bei euch ist ja bescheiden .da kann ich es verstehen.

die geschäftsstelle ist von uns nur 10min mit auto entfernt. der kiga liegt auf dem weg. mein schatz müsste nico zwei tage nachmittags holen bzw. meine mam bietet es mit vorliebe an. sie wohnt auch auf meinem arbeitsweg und somit könnte ich ihn bettfertig mitnehmen .

was machst du denn genau in der sparkasse?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.