Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LuisaKind  am 09.01.2020, 16:59 Uhr

Diagnose VD Nackenhydrom

hey Du!

mir ging es in meiner letzten SS vor 3 Jahren ähnlich: beim ersten Schall in der 12 SSW meinte die FA sie hätte Verdacht auf Hydrozephalus, bisschen was anderes aber...ähnlich. Das war ein Donnerstag. Sie gab mir eine Überweisung für Montag drauf beim Spezialisten zur Fruchtwasserpunktion und Abklärung. Und ich habe über dieses WE nur geheult und mich schon teilweise mit dem Gedanken angefreundet, dieses Kind verlieren zu müssen.
Dann, am Montag beim Spezialisten: ALLES in Ordnung !! Der Schall war unauffällig, und er hat dann nicht einmal mehr punktiert...
Aber ich habe Wochen gebraucht, um wieder guter Hoffnung zu sein. Und noch heute tut es mir meiner Tochter gegenüber leid, dass ich diese 3,4 Tage SO negativ gedacht habe usw. Danach wollte ich keinen Schall mehr....

Versuche bitte bitte total positiv zu denken, und Dir keine Sorgen zu machen! Die FA muss sich absichern und auf jeden kleinen Verdacht hinweisen. Bestimmt ist alles gut!

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.